“Schönes, zentral gelegene Hotel” 4 von 5 Sternen

Theater Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rue Van Gaver 23, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 111 von 198 Pensionen in Brüssel
Lörrach
“Schönes, zentral gelegene Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Bei der Ankunft ist man zwar erstmals verwirrt, weil gegenüber vom Hotel direkt ein Bordell ist. Dies hat aber keineswegs meinen Aufenthalt negativ beeinflusst. Das Hotel ist ruhig, hat schöne grosse Zimmer, das Personal ist freundlich und auch an der Frühstücksmöglichkeit gibt es nichts zu nörgeln. Einziger Nachteil an meinem Zimmer war, dass die einzige Möglichkeit das Fenster zu öffnen eine Balkontür war, die zum Innenhof ging und dies war der Durchgangsraum für andere Hotelgäste. Dadurch konnte ich nachts das Fenster nicht offen lassen und wenn man angkam, war das Zimmer etwas stickig.
Duch die Nähe zum Zentrum konnten wir alle Distanzen zu Fuß meistern.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Wir (alle Mitte bis Ende 20) haben hier zwei Nächte in 4er Zimmern übernachtet und waren vom Preis-Leistungsverhältnis absolut positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und die kleine Küchenzeile sehr praktisch. Wir hatten das Frühstück dazugebucht und waren auch hier sehr zufrieden. Es war alles da, von Brötchen, Croissants, Cornflakes, viele verschiedene süße Aufstriche, Käse und Aufschnittt, gekochtes Ei, Müsli, Joghurt, frisches Obst, Säfte, Kaffee, etc. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und wir hatten einen schönen kurzen Aufenthalt. Über die Damen auf der Straße kann man sehr gut hinwegsehen, da diese weder aufdringlich, geschweige denn Interesse an uns gezeigt haben.
Für kurzen Städtetrip nach Brüssel bestens geeignet und sehr zentral gelegen!

Zimmertipp: Die Zimmer in Hausnummer drei sind anscheinend schöner als die im Haupthaus!
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben online ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht und bekamen eine Suite, weil die anderen Zimmer ausgebucht waren. Ein toller Empfang!
Das hotel liegt ziemlich zentral, jedoch sollte man bedenken, dass es sich offenbar um ein Rotlichtviertel handelt. Wenn man als Paar da rum lief war man aber relativ uninteressant. Eine der Damen wies vor sogar netterweise darauf hin, dass die Parkautomaten defekt sind, somit konnten wir gratis parken. Perfekt.
Unsere suite war sauber und sehr modern eingerichtet, uns hat es sehr gut gefallen. Das Ehebett fanden wir bequem, auf dem ausklappsofa hätten wir aber nicht schlafen wollen, dass schien unbequem zu sein.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, da wir für etwas über 40 Euro eine moderne Suite für eine Nacht bekamen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir (vier Mädels) hatten eine wunderschöne Suite im Internet gebucht. Bei der Ankunft in Brüssel sind uns natürlich gleich die "Damen" aufgefallen, die an der gesamten Straße auf Kunden warteten. Die Rezeption ist ganz schick, der Concierge war freundlich und empfahl uns gleich eine nette Bar (eigentlich wollten wir in eine andere), da das Zimmer nicht vor 15 Uhr bezugsfertig war. In der Bar waren bis auf eine Ausnahme, ausschließlich Männer, im Hintergrund lief Fußball. Vermutlich gehört diese Bar dem Bruder des Concierge. ;)
Als wir dann unsere "Suite" bekamen, waren wir entsetzt: Alle Türen waren eingetreten, auf den Kissen waren Flecken, die ich hier nicht weiter beschreiben möchte. Schimmel im kompletten Bad, im Innenhof lagen blutige Handtücher und leere Bierdosen. Wir bestanden auf eine andere "Suite". Es wurde dann in einem anderen Gebäude die Nummer 202. Hier war tatsächlich alles neu und auf den ersten Blick in Ordnung, für uns war nur die Enttäuschung groß, weil man versucht hatte, uns in der anderen Kammer abzustellen.
Als wir nachts nach Hause kamen, war reges Treiben auf der Straße. Wir versuchten trotzdem Schlaf zu finden, das Ehebett soll auch bequem gewesen sein. Die Schlafcouch aber war so durchgelegen, ich fühlte mich wie ein Fakir auf einem Nagelbrett. Jede Feder stach uns in die Rippen, dazu das Geschrei auf der Straße und die Party über uns.
Fazit: Es war für eine Nacht okay, wir hatten natürlich trotzdem eine tolle Zeit in Brüssel. Aber dieses Hotel lockt mit geschönten Bildern und einer stylischen Homepage. Einziger Trost: Das Frühstück war wirklich lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bocholt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mit 2 Familien à 4 Personen für 4 Übernachtungen besucht.

Die Positiva: gute, zentrumsnahe Lage / saubere Zimmer in ausreichender Größe / gute Betten-Qualität / klasse Frühstück / freundlicher Service / schalldichte Fenster.

Die Negativa: kein Parkplatz in weitem Umfeld / Straßenstrich unmittelbar am Hotel (was nur am Wochenende ein Problem ist, wenn Freier die Anliegerstraßen bis tief in die Nacht zu einem Hup- und Feier-Event machen) / Zimmer sehr hellhörig / Zusatzbetten komplett durchgelegen.

Fazit: Wir hatten das Pech, dass unmittelbar über uns eine Truppe 14-Jähriger zwei Nächte rücksichtlos durchfeierte; zusammen mit der Fiesta direkt vorm Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Vielleicht gibt es Zimmer "nach hinten" und damit ruhiger? Die Räume 102, 103, 202 und 203 sind es jedenfalls nicht, die liegen zur Straße. Ansonsten waren alle Angestellten sehr bemüht, das Beste daraus zu machen. Kurz: Wir haben schon schlechter übernachtet ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel ist nicht gerade schön und der "moderne" Stil ist auch nicht gerade sehr ansprechend, aber es ist sauber, das Bett in Ordnung, nachts leise und nicht allzu weit weg vom Zentrum! Für den Preis bekommt man in Brüssel sicher nicht viel besseres! Parkplatz war auch kein Problem da der Parkautomat dauerkaputt ist;) Sonst aber kostenpflichtig. Der Preis ist also entgegen aller Befürchtungen nur auf Grund des Rotlichtviertels begründet, was für einen Städtetrip kein Hindernis darstellt.
Kein Frühstück aber morgens gibt's löslichen Kaffee umsonst!

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theater Hotel

Anschrift: Rue Van Gaver 23, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 111 von 198 Pensionen in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Theater Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theater
Theater Hotel Bewertung

Wenn Sie Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.