“Gut und günstig. ” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Rue Van Gaver 23, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 109 von 186 Pensionen in Brüssel
“Gut und günstig. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben online ein Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht und bekamen eine Suite, weil die anderen Zimmer ausgebucht waren. Ein toller Empfang!
Das hotel liegt ziemlich zentral, jedoch sollte man bedenken, dass es sich offenbar um ein Rotlichtviertel handelt. Wenn man als Paar da rum lief war man aber relativ uninteressant. Eine der Damen wies vor sogar netterweise darauf hin, dass die Parkautomaten defekt sind, somit konnten wir gratis parken. Perfekt.
Unsere suite war sauber und sehr modern eingerichtet, uns hat es sehr gut gefallen. Das Ehebett fanden wir bequem, auf dem ausklappsofa hätten wir aber nicht schlafen wollen, dass schien unbequem zu sein.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, da wir für etwas über 40 Euro eine moderne Suite für eine Nacht bekamen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir (vier Mädels) hatten eine wunderschöne Suite im Internet gebucht. Bei der Ankunft in Brüssel sind uns natürlich gleich die "Damen" aufgefallen, die an der gesamten Straße auf Kunden warteten. Die Rezeption ist ganz schick, der Concierge war freundlich und empfahl uns gleich eine nette Bar (eigentlich wollten wir in eine andere), da das Zimmer nicht vor 15 Uhr bezugsfertig war. In der Bar waren bis auf eine Ausnahme, ausschließlich Männer, im Hintergrund lief Fußball. Vermutlich gehört diese Bar dem Bruder des Concierge. ;)
Als wir dann unsere "Suite" bekamen, waren wir entsetzt: Alle Türen waren eingetreten, auf den Kissen waren Flecken, die ich hier nicht weiter beschreiben möchte. Schimmel im kompletten Bad, im Innenhof lagen blutige Handtücher und leere Bierdosen. Wir bestanden auf eine andere "Suite". Es wurde dann in einem anderen Gebäude die Nummer 202. Hier war tatsächlich alles neu und auf den ersten Blick in Ordnung, für uns war nur die Enttäuschung groß, weil man versucht hatte, uns in der anderen Kammer abzustellen.
Als wir nachts nach Hause kamen, war reges Treiben auf der Straße. Wir versuchten trotzdem Schlaf zu finden, das Ehebett soll auch bequem gewesen sein. Die Schlafcouch aber war so durchgelegen, ich fühlte mich wie ein Fakir auf einem Nagelbrett. Jede Feder stach uns in die Rippen, dazu das Geschrei auf der Straße und die Party über uns.
Fazit: Es war für eine Nacht okay, wir hatten natürlich trotzdem eine tolle Zeit in Brüssel. Aber dieses Hotel lockt mit geschönten Bildern und einer stylischen Homepage. Einziger Trost: Das Frühstück war wirklich lecker und reichhaltig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bocholt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Mit 2 Familien à 4 Personen für 4 Übernachtungen besucht.

Die Positiva: gute, zentrumsnahe Lage / saubere Zimmer in ausreichender Größe / gute Betten-Qualität / klasse Frühstück / freundlicher Service / schalldichte Fenster.

Die Negativa: kein Parkplatz in weitem Umfeld / Straßenstrich unmittelbar am Hotel (was nur am Wochenende ein Problem ist, wenn Freier die Anliegerstraßen bis tief in die Nacht zu einem Hup- und Feier-Event machen) / Zimmer sehr hellhörig / Zusatzbetten komplett durchgelegen.

Fazit: Wir hatten das Pech, dass unmittelbar über uns eine Truppe 14-Jähriger zwei Nächte rücksichtlos durchfeierte; zusammen mit der Fiesta direkt vorm Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Vielleicht gibt es Zimmer "nach hinten" und damit ruhiger? Die Räume 102, 103, 202 und 203 sind es jedenfalls nicht, die liegen zur Straße. Ansonsten waren alle Angestellten sehr bemüht, das Beste daraus zu machen. Kurz: Wir haben schon schlechter übernachtet ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel ist nicht gerade schön und der "moderne" Stil ist auch nicht gerade sehr ansprechend, aber es ist sauber, das Bett in Ordnung, nachts leise und nicht allzu weit weg vom Zentrum! Für den Preis bekommt man in Brüssel sicher nicht viel besseres! Parkplatz war auch kein Problem da der Parkautomat dauerkaputt ist;) Sonst aber kostenpflichtig. Der Preis ist also entgegen aller Befürchtungen nur auf Grund des Rotlichtviertels begründet, was für einen Städtetrip kein Hindernis darstellt.
Kein Frühstück aber morgens gibt's löslichen Kaffee umsonst!

Aufenthalt April 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das HOtel, oder besser gesagt die Gebäude die zum Hotel gehören sind modern saniert und liegen in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Zimmer sind nicht groß. Die Bäder modern und es ist sauber. Rezeption sehr freundlich und die ganze Nacht besetzt.

Man muss sich nur darauf einlassen, dass das Hotel mitten im Strassenstrich liegt! Die Damen sind allerdings nicht aufdringlich und sogar hilfsbereit, wenn man das Hotel sucht! Es ist KEIN Stundenhotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bexbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Hotel ist recht klein und liegt in einer Seitenstrasse / Sackgasse an Theater im Brüsseler Stadtzentrum - aber auch direkt im Rotlichtviertel .
In 5 Minuten ist man zu Fuss direkt in der Innenstadt / Grand place .
Das Hotel hat keine eigenen Parkplaetze aber in der Strasse kann der Wagen über Nacht umsonst stehen . Schlecht tagsüber oder kurz vor einer Thatervorstellung .
Das Hotel ist modern eingerichtet alles sieht noch recht neu aus .
Die Zimmer sind recht gross , Flatscreen , Wlan umsonst , Bettes sind gross und gut .Grosses weisses Bad mit Dusche .
Das Personal ist nett und das Hotel sehr sauber .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Theater Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Theater Hotel

Anschrift: Rue Van Gaver 23, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 109 von 186 Pensionen in Brüssel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Theater Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Theater Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Theater
Theater Hotel Bewertung

Wenn Sie Theater Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.