“Gar nicht erst buchen!” 1 von 5 Sternen

Hostel Grand Place
Haringstraat 6-8, Brüssel 1000, Belgien   |
“Gar nicht erst buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir hatten reserviert und gingen wie auf der Bestätigung stand zur Hosteladresse. Nun, da war gar nicht das Grand Place Hostel, sondern ein anderes. Beim Check-in wurde uns gesagt, das Hostel befände sich im Zentrum, also gute 20minuten mit der Metro entfernt. Wir reklamierten und sagten, das könne nicht sein, dass die Hostel Adresse nicht mit der auf der Bestätigung übereinstimme. Wir haben ja schliesslich genau darum dieses Hostel gewählt. Wir wollten eine Preisreduktion, da wir noch einmal ein Metroticket hätten lösen müssen um zur eigentlichen Adresse zu gelangen. Der Rezeptionist und sein Kollege meinten, nein, sicherlich nicht, sie hätten noch nie eine Reklamation wegen der Adresse bekommen und sagten schliesslich sie seien auf uns nicht angewiesen, wir sollen doch bitte das Gebäude verlassen. Wir wurden also rausgeworfen, weil wir uns über die falsche Adresse beschwert hatten!! Schlussendlich fanden wir ein anderes Hostel, welches günstiger und vorallem freundlichere Mitarbeiter hatte. Wenn Sie nicht unbedingt müssen, suchen Sie sich etwas anderes, so etwas habe ich auf all meinen Reisen noch nie erlebt!

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hostel Grand Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Grand Place

Anschrift: Haringstraat 6-8, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Nr. 25 von 96 Sonstigen Unterkünften in Brüssel
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Grand Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Grand Place Hotel Brussels

Wenn Sie Hostel Grand Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.