“Netter Argentinier - am besten mit fremden Federn” 3 von 5 Sternen

Mi-Tango
Rue De Spa 31, Brüssel B-1000, Belgien
02 230 99 95
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Mi-Tango keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 519 von 2.615 Restaurants in Brüssel
Küche: argentinisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Brüssel
“Netter Argentinier - am besten mit fremden Federn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Mi Tango ist ein ausgesprochen einladenes, recht kleines Eckrestaurant. In den dunkel gestrichenen Raum mit den nett gedeckten Tischen, die mit einem charmanten Sammelsurium bestuhlt sind, fällt durch die riesigen Scheiben das Licht der Straßenlaternen. Wenn man den Kopf etwas reckt, kann man in die halboffene Küche schauen - etwas verbaut ist der Blick durch riesige Tropfkerzen. Alles in allem eine angenehm entspannte Atmosphäre für einen Abend mit dem Freund oder einigen guten Freunden.
Abzüge gab es jedoch beim Essen. Vielleicht nur, weil wir falsch gewählt haben, und uns für den argentinischen Teil der latino-italo Karte entschieden haben. Denn der Antipasti-Teller war eigentlich vielversprechend ... und das mag auch für die hausgemachte Pasta gelten. Das Fleisch wurde jedoch dermaßen stark auf dem Grill maltraitiert, dass es nicht nur zu trocken war, sondern den gesamten Luftraum in der Nachbarschaft in Mitleidenschaft gezogen hat, wie nach dem Verlassen des Restaurants deutlich wurde. Auch der lieblose Eisbergsalat zum Fleisch konnte nichts herausreißen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen