“Salade au chèvre chaud” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Salade au chèvre chaud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

wir waren wieder da: Und immer wieder bestellen wir uns den Salade au chèvre chaud, sodaß wir schon von Adrienne und frédéric, den beiden überaus netten Inhabern, uns haben anmahnen lassen, daß es auch noch andere leckere Speisen auf der Karte gäbe: und die haben wir dann auch nach und nach probiert. super ist zum Beispiel Salade argentine, mit Gemüse und Steak. Alles immer frisch und mit Liebe serviert. Auch wird die Innendekoration immer heimeliger. Einer der nettesten restaurants in Brüssel überhaupt!

Aufenthalt April 2012

Von 69 % empfohlen
BXL
“Neue Inhaber mit noch gepflegterer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Mi-Tango
Seitdem Adriana das Restaurant "Mi-Tango" übernommen hat geht es nur noch aufwärts: inzwischen sind die Wände neu gestrichen, neue hübsche Bilder hängen an der Wand und der Laden läuft rund. Da immernoch die gleichen Köche da sind, ist das Essen gewohnt lecker. Die Atmosphäre ist weiterhin urig und gemütlich: die kerzenstimmung macht da viel aus! Leider oft lange Wartezeiten.
Wir können trotzdem dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2011
BXL
“Solides Essen, nicht ueberteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Restaurant bietet argentinische Spezialitaeten an , und die werden immer gut zubereitet. Auch die Nachtische sind empfehlenswert. Der Service ist in der Regel auch sehr zufriedenstellend. Inzwischen hat der Inhaber gewechselt, und das neue Inhaberpaar muss sich seinen Ruf erst noch erarbeiten.
Hoffentlich bleibt das Restaurant am Freitag und Samstag geoeffnet, was klasse waere, da das Viertel sonst recht tot ist...

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Brüssel
“Netter Argentinier - am besten mit fremden Federn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Mi Tango ist ein ausgesprochen einladenes, recht kleines Eckrestaurant. In den dunkel gestrichenen Raum mit den nett gedeckten Tischen, die mit einem charmanten Sammelsurium bestuhlt sind, fällt durch die riesigen Scheiben das Licht der Straßenlaternen. Wenn man den Kopf etwas reckt, kann man in die halboffene Küche schauen - etwas verbaut ist der Blick durch riesige Tropfkerzen. Alles in allem eine angenehm entspannte Atmosphäre für einen Abend mit dem Freund oder einigen guten Freunden.
Abzüge gab es jedoch beim Essen. Vielleicht nur, weil wir falsch gewählt haben, und uns für den argentinischen Teil der latino-italo Karte entschieden haben. Denn der Antipasti-Teller war eigentlich vielversprechend ... und das mag auch für die hausgemachte Pasta gelten. Das Fleisch wurde jedoch dermaßen stark auf dem Grill maltraitiert, dass es nicht nur zu trocken war, sondern den gesamten Luftraum in der Nachbarschaft in Mitleidenschaft gezogen hat, wie nach dem Verlassen des Restaurants deutlich wurde. Auch der lieblose Eisbergsalat zum Fleisch konnte nichts herausreißen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen