“Mittagessen zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

+32 2.526 88 00
Platz Nr. 906 von 2.612 Restaurants in Brüssel
Preisbereich: USD 27 - USD 80
Küche: Brasserie
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Mittagessen zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren zu Mittagessen in der Midi Station. Da die Anfahrt mit dem Auto erfolgte, haben wir in der Tiefgarage des Bahnhofs geparkt. Von dort sind es dann nur wenige Meter. Das Restaurant war um die Mittagszeit sehr gut besucht.
Die Portionen waren wirklich ausreichend groß, schmackhaft angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Lediglich beim bezahlen, haben wir die Kellner zwei bis dreimal ansprechen müssen, bis wir dann schlussendlich die Rechnung bekommen haben.
Das Ambiente: Aufgrund des schönen Wetters sind wir herraussen gesessen, und konnten das frohe Treiben auf dem Platz miterleben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Brüssel
“Etwas ganz Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Da es in Brüssel mit Restaurants nur so wimmelt, müssen neue Restaurants mit etwas Besonderem aufwarten, und das ist "Midi Station" gelungen. Es ist ein Restaurant der besonderen Art, schon alleine von der Architektur her. Eine große Halle, in der man in der Mitte nur einen Drink zu sich nehmen und an den Seiten ausgezeichnet essen kann. Ich habe Pata Negra gegessen und war damit äußerst zufrieden. Die Bedienung ist unglaublich nett und das Ambiente alles in allem einfach fantastisch. Zu zweit haben wir etwa 100 Euro bezahlt, aber das war es wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen