“Wir brauchten nur eine nette Unterkunft” 3 von 5 Sternen

Hotel Stalingrad
Avenue De Stalingrad 117 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 149 von 195 Hotels in Brüssel
Maidenhead, Vereinigtes Königreich
“Wir brauchten nur eine nette Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir übernachteten hier, um eine lange Zugreise von Norddeutschland ins Vereinigte Königreich zu unterbrechen. Das Hotel befindet sich nur rund 10 Gehminuten von Brüsseler Südbahnhof entfernt, weshalb wir es ausgewählt haben.
Wir hatten ein Zimmer auf dem 2. Stock, aber es gibt keinen Aufzug, sondern nur eine kleine Treppe, was für Gäste mit schwerem Gepäck ein Problem sein könnte. Unser Zimmer war ausreichend groß, aber ein bisschen veraltet. Es gab defekte Lampen und beim Waschbecken fehlten der Stöpsel und ein Seifenspender. Der Wasserdruck an den Wasserhähnen war schwach, aber die Dusche war in Ordnung.
Das optionale Frühstück kostet 5 Euro pro Person und besteht aus einer Tasse Kaffee, einem Croissant, einer Scheibe Brot mit Marmelade und einem Glas Orangensaft. Obwohl das Hotel voll belegt und der Preis in Ordnung war, hat nur eine weitere Person zur gleichen Zeit gefrühstückt. Wenn ich für einen nächtlichen Zwischenstopp eine Unterkunft in der Nähe des Hauptbahnhofs benötigen würde, würde ich eventuell wieder hier absteigen, aber mir vielleicht das Frühstück in einem der vielen Geschäfte am Bahnhof kaufen.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Zimmer war riesig und wirklich komfortabel. Es gab ein großes Umkleidezimmer zwischen dem Zimmer und dem WC. Frühstück war nicht inklusive, aber in der Umgebung des Hotels gibt es viele Restaurants und Läden. Das Hotel liegt in der Nähe eines großen Bahnhofs und einer Metro-Station.

Sie waren bereits im Hotel Stalingrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stalingrad

Anschrift: Avenue De Stalingrad 117 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 149 von 195 Hotels in Brüssel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stalingrad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stalingrad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.