“Italienisch für Fortgeschrittene” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Freiburg
“Italienisch für Fortgeschrittene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Überaus angenehmes, kleines Restaurant mit mediterraner Essensauswahl. Normalerweise gehe ich nicht alleine Essen, aber in meiner Unterkunft (B&B La Villa Zarin) wurde mir dieses Restaurant sehr empfohlen - und ich wurde nicht enttäuscht.

Herrausragend fand ich den Service. Beide Kellner (von denen einer wohl der Besitzer war) waren überaus nett und gut gelaunt, aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, dazu noch fix. Runde Sache!

Das Ambiente ist eine Mischung aus schummriger Bar und gediegenem Restaurant, klein und mit Betonung auf Gemütlichkeit. Abgehobene Szeneutensilien müssen vor der Tür warten. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.

Das Essen war gut bis sehr gut: Den Salat mit gegrillten Shrimps kann ich voll empfehlen, das Hauptgericht (Fisch mit Kleinstnudeln) war in Ordnung, der Nachtisch (Tiramisu) wiederum sehr gut. Preislich hilt es sich im Rahmen; ohne Getränke habe ich ca. 45 Euro bezahlt.

Ich werde sicher nicht zum letzten Mal hier sein - ob alleine oder in Begleitung!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente