“Schönes Hotel, gute Lage und guter Service” 4 von 5 Sternen

The Residence Les Ecrins
Rue du Rouleau 15 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 17 von 195 Hotels in Brüssel
London
“Schönes Hotel, gute Lage und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Zum Hotel zu kommen war sehr einfach, da die Metro-Station St. Katelijne ganz in der Nähe des Hotels und nur zwei Stationen vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Unser Gastgeber, Edward, war wirklich bezaubernd und hatte für uns schon alles vorbereitet, obwohl wir viel zu früh im Hotel ankamen. Zu Fuß braucht man von hier gerade mal 10 Minuten zum Grote Markt, und die nähere Umgebung ist voller charmanter Fischrestaurants und Cafés, die noch bis in den späten Abend geöffnet haben.

Die Zimmer selbst sind sehr sauber und komfortabel. Ich wohnte in einem Einzelzimmer mit Dusche und WC auf dem Gang, die aber immer sauber und selten belegt waren. Der Rest meiner Familie wohnte in Doppelzimmern und empfand die Zimmer und Badezimmer als groß und makellos sauber. Der einzige Nachteil bei den Zimmern zur Straße raus ist der Verkehr, der auf dem Kopfsteinpflaster Lärm macht, sowie die Müllabfuhr montags um 7 Uhr. Das Zimmer neben dem Eingang links sollte man in jedem Fall vermeiden, da man hier ständig die Tür auf- und zugehen hört.

Das Frühstück mit frischen Croissants und Gebäck war wundervoll. Außerdem gab es immer frisches Obst und eine gute Teeauswahl. Essen und Kaffee gabe es genug, denn wir waren eigentlich immer pappsatt.

WLAN gibt es im ganzen Haus gratis, und Edward ist immer mit Karte und Textmarker zur Stelle, um seinen Gästen die besten Routen vorzuschlagen.

Alles in allem ein hervorragendes Hotel in der Brüsseler Innenstadt, das so viel mehr Charme und Charakter als all die namenlosen Standard-Hotels bietet. Der einzige Nachteil ist, dass es für Menschen mit leichtem Schlaf ein bisschen zu laut werden kann. Zum Glück gehöre ich nicht dazu. Mein Aufenthalt hier war also perfekt.

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Aufmerksames Team. Sehr gute Lage. Wir fühlten uns sehr wohl. Frühstück war lecker. Das Haus hat allerdings keinen Lift. Heimelige Athmosphäre. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Vielsprachigkeit an Guy und Eduard. Wir hätten gerne verlängert, doch es war beim besten Willen kein Platz mehr, aber Eduart hat alles versucht, um uns ein Quartier zu beschaffen, nach vielen Telefonaten leider ergebnislos: wir sind nach Gent weitergefahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Residence Les Ecrins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Les Ecrins

Anschrift: Rue du Rouleau 15 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Brüssel
Nr. 20 der Romantikhotels in Brüssel
Nr. 22 der Businesshotels in Brüssel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Les Ecrins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Residence Les Ecrins
The Residence Les Ecrins Hotel Brussels
Residence Les Ecrins Brussels

Wenn Sie The Residence Les Ecrins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.