“Lage, Lage... es gibt keine bessere” 4 von 5 Sternen

Aris Grand Place Hotel
78 Grasmarkt | Brussels, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 91 von 193 Hotels in Brüssel
ontario canada
“Lage, Lage... es gibt keine bessere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man eine perfekte Lage will, um den Grand Place zu sehen und die Brüsseler Altstadt zu erleben und nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist das das richtige Hotel. Es war sauber und sicher. Die Möbel sind schlicht. Es kann etwas laut werden, da man direkt im Herzen von allem ist. Der Hauptbahnhof ist einen sehr kurzen Fußweg entfernt, aber wenn man einen Koffer hinter sich herzieht, dann sollte man etwas Zeit extra einplanen, da es bergauf geht und man auf Kopfsteinpflaster läuft. Unser einziger Kritikpunkt war, dass wir ein gutes, einheimisches Bier haben wollten und es kauften, um es in unserem Zimmer zu trinken. Es gibt keinen Flaschenöffner im Zimmer, und wir fragten an der Rezeption, ob wir einen leihen könnten, und man sagte uns "nein". Klingt komisch, war aber so! Brussel City Tours war direkt nebenan.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Check In war schnell und unkompliziert. Hotelmitarbeiter waren freundlich. Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten. Das Zimmer war konfortabel, sauber und entsprach der Kategorie des Hotels. Kleines Tv Gerät sowie Safe waren im Zimmer vorhanden. (Gab aber nur flämische und französiche Programme.) Klimaanlage ( warm und kalt) vorhanden.
Grosses Badezimmer mit Duschbad, Föhn, billige ,Kosmetikartikel und Heizung war wohl renoviert und in gutem Zustand.
Die Lage des Hotels mitten im touristischen Zentum von Brüssel ist top.1 Min von den Galleries Royales, 3 Min vom Grand Place sowie knapp 5 Min von Bahnhof Brüssel Zentral entfernt wo man auch sehr gute Anbindung zu Flughafen hat.

Aufenthalt Mai 2011
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel während unseres kurzen Aufenthalts in Brüssel eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt zwar sehr zentral, man sieht ihm sein Alter aber an. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer aber doch schon etwas herunter gekommen und nur bedingt sauber. Auf das Frühstück (12€ p.P.) haben wir verzichtet und waren in einem der gegenüber liegenden Cafés.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Lage direkt neben dem Hauptbahnhof und Grand Place ist das große Plus. Der Blick aus den Fenstern in den oberen Etagen bis zum Dach - ganz nett. Die Zimmer sind geräumig und haben alles was Sie brauchen, aber es ist sehr einfach - Möbel, Sanitär-, TV. Wi-Fi und Frühstück für einen Zuschlag. Das Personal ist professionell, schnell und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Ennepetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

In der Nähe des historischen Marktplatzes gelegen, sind von dem Hotel aus die meisten der Sehenswürdigkeiten Brüssels in kurzer Zeit erreichbar. Durch die Lage am Rande einer verkehrsberuhigten Zone sind die Zimmer ruhig und erlauben einen ungestörten Schlaf. Der Frühstücksraum befindet sich unmittelbar neben der Rezeption im Erdgeschoss, damit kann der eilige Gast nach dem Frühstück sofort auschecken und schnell den Heimweg antreten. Wer mit dem Taxi kommt, sollte sich auf einen kleinen Fußweg von etwa 150 Metern zum Hotel über Kopfsteinpflaster einstellen; Damen sollten ihr Schuhwerk entsprechend wählen. Die Zimmer selbst sind schnörklellos und praktisch. Dabei wurde Wert auf eine großzügige Bemessung der Bäder gelegt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel Aris liegt in der Rue d'Herbes, in unmittelbarer Nähe zum berühmten Grand Place. Ich habe das Hotel vom Flughafen aus ganz problemlos mit dem Zug erreicht. Der Bahnhof Central befindet sich in Fußdistanz zum Hotel. Von dort aus erreicht man auch per U-bahn ganz Brüssel.

Check-In im Hotel ist konsequent ab 15.00 Uhr. Ich war bereits am Vormittag im Hotel; da konnte das Zimmer zwar noch nicht bezogen werden, allerdings wurde sofort angeboten, das Reisegepäck an der Rezeption zu lassen.

Die Zimmer sind relativ klein, aber durchaus ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Ich musste mir das Zimmer mit einem Kollegen teilen, was aber kein Problem war, da es zwei Einzelbetten hatte. Zur Einrichtung gehörten Telefon, ein kleiner Röhrenferneseher, ein Schreibtisch, ein Lehnstuhl sowie ein Kleiderkasten. Das Bad war ausreichend groß und bot WC, Badewanne, Waschtisch und Fön.

Im Zimmer ist ein Zugang zum Internet mittels Lankabel und WiFi möglich, allerdings sehr teuer.

Das Zimmer war in eine Seitengasse der Rue d'Herbes gerichtet. Aufgrund des nächtlichen Treibens war es in der Nacht verhältnismäßig laut. An Schlafen bei offenem Fenster war daher nicht zu denken.

Das Frühstücksbüffet (je nach Angebot inklusive oder extra zu bezahlen) ist durchaus ansprechend: zB Eier, Cerealien, Wurst, Käse, Brot. Auch (Heiß-) Getränke gibt es in SB.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Aris Grand Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aris Grand Place Hotel

Anschrift: 78 Grasmarkt | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 91 von 193 Hotels in Brüssel
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aris Grand Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aris Grand Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.