“Lage, Lage... es gibt keine bessere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aris Grand Place Hotel

Aris Grand Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aris Grand Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Marché aux Herbes 78-80 Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 94 von 196 Hotels in Brüssel
ontario canada
“Lage, Lage... es gibt keine bessere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wenn man eine perfekte Lage will, um den Grand Place zu sehen und die Brüsseler Altstadt zu erleben und nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, dann ist das das richtige Hotel. Es war sauber und sicher. Die Möbel sind schlicht. Es kann etwas laut werden, da man direkt im Herzen von allem ist. Der Hauptbahnhof ist einen sehr kurzen Fußweg entfernt, aber wenn man einen Koffer hinter sich herzieht, dann sollte man etwas Zeit extra einplanen, da es bergauf geht und man auf Kopfsteinpflaster läuft. Unser einziger Kritikpunkt war, dass wir ein gutes, einheimisches Bier haben wollten und es kauften, um es in unserem Zimmer zu trinken. Es gibt keinen Flaschenöffner im Zimmer, und wir fragten an der Rezeption, ob wir einen leihen könnten, und man sagte uns "nein". Klingt komisch, war aber so! Brussel City Tours war direkt nebenan.

Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich verbrachte dort einige Tage im September. Wegen der Bewertungen war ich ein bisschen skeptisch, aber sie waren völlig unbegründet. Die Lage ist ausgezeichnet, das Zimmer war nicht zu klein und absolut akzeptabel und komfortabel. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag, hörte man den Lärm nicht. Die zentrale Lage macht es einfach, sich auch dann sicher zu fühlen, wenn man erst spät am Abend zurückkommt. Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen - sehr sein Geld wert.

Tampere, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wohnte hier zwei Nächte, hatte es nicht selbst gebucht und musste diesen Aufenthalt zum Glück auch nicht selbst bezahlen. Ich kann deshalb nicht sagen, ob es sein Geld wert ist.
Die Lage ist klasse. Aber damit hört es auch schon auf. Okay, dreckig waren die Zimmer nicht, eigentlich waren sie wirklich sauber.
Ich wachte ein paarmal durch Straßenlärm auf. Mein Zimmer lag im ersten Stock und ich dachte, das Fenster sei offen. Aber es war zu - das Kopfsteinpflaster verstärkte den Lärm von der Straße.
Die Zimmer könnten unbedingt neue Möbel gebrauchen. Das Frühstück war sehr einfach, nicht die an der Rezeption genannten zwölf Euro wert. Das Personal war ratlos, was WLAN anging, das eigentlich wenigstens die ersten 24 Stunden kostenlos sein sollte.
Auf keinen Fall komme ich wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Check In war schnell und unkompliziert. Hotelmitarbeiter waren freundlich. Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten. Das Zimmer war konfortabel, sauber und entsprach der Kategorie des Hotels. Kleines Tv Gerät sowie Safe waren im Zimmer vorhanden. (Gab aber nur flämische und französiche Programme.) Klimaanlage ( warm und kalt) vorhanden.
Grosses Badezimmer mit Duschbad, Föhn, billige ,Kosmetikartikel und Heizung war wohl renoviert und in gutem Zustand.
Die Lage des Hotels mitten im touristischen Zentum von Brüssel ist top.1 Min von den Galleries Royales, 3 Min vom Grand Place sowie knapp 5 Min von Bahnhof Brüssel Zentral entfernt wo man auch sehr gute Anbindung zu Flughafen hat.

Aufenthalt Mai 2011
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir haben in diesem Hotel während unseres kurzen Aufenthalts in Brüssel eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt zwar sehr zentral, man sieht ihm sein Alter aber an. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer aber doch schon etwas herunter gekommen und nur bedingt sauber. Auf das Frühstück (12€ p.P.) haben wir verzichtet und waren in einem der gegenüber liegenden Cafés.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Samara
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Lage direkt neben dem Hauptbahnhof und Grand Place ist das große Plus. Der Blick aus den Fenstern in den oberen Etagen bis zum Dach - ganz nett. Die Zimmer sind geräumig und haben alles was Sie brauchen, aber es ist sehr einfach - Möbel, Sanitär-, TV. Wi-Fi und Frühstück für einen Zuschlag. Das Personal ist professionell, schnell und freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Mit einem Angebot haben wir für 85 Euro im Doppelzimmer übernachtet.
Obwohl die Lage sehr zentral ist, erschien es eher mittelmäßig, da das Zimmer sehr einfach und wie in den 60er Jahren eingerichtet war.
Der Gesamteindruck konnte von einem Brandloch von Zigaretten in der Bettdecke und einem hoffnunglosen Fernseher nicht verbessert werden.
Während ich das sage, fällt mir ein, es hatte eine super Dusche.
für eine Nacht in Ordnung aber nicht beeindruckend

Nr. 74 von 196 in Brüssel
Scandic Hotel Grand Place
Scandic Hotel Grand Place
Nr. 106 von 196 in Brüssel

Sie waren bereits im Aris Grand Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aris Grand Place Hotel

Anschrift: Rue Marché aux Herbes 78-80 Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 196 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aris Grand Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aris Grand Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aris Grand Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.