“aus der Mode gekommen ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Aris Grand Place Hotel

Aris Grand Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aris Grand Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue Marché aux Herbes 78-80 Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien   |
Nr. 90 von 195 Hotels in Brüssel
“aus der Mode gekommen ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Mit einem Angebot haben wir für 85 Euro im Doppelzimmer übernachtet.
Obwohl die Lage sehr zentral ist, erschien es eher mittelmäßig, da das Zimmer sehr einfach und wie in den 60er Jahren eingerichtet war.
Der Gesamteindruck konnte von einem Brandloch von Zigaretten in der Bettdecke und einem hoffnunglosen Fernseher nicht verbessert werden.
Während ich das sage, fällt mir ein, es hatte eine super Dusche.
für eine Nacht in Ordnung aber nicht beeindruckend

Ennepetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

In der Nähe des historischen Marktplatzes gelegen, sind von dem Hotel aus die meisten der Sehenswürdigkeiten Brüssels in kurzer Zeit erreichbar. Durch die Lage am Rande einer verkehrsberuhigten Zone sind die Zimmer ruhig und erlauben einen ungestörten Schlaf. Der Frühstücksraum befindet sich unmittelbar neben der Rezeption im Erdgeschoss, damit kann der eilige Gast nach dem Frühstück sofort auschecken und schnell den Heimweg antreten. Wer mit dem Taxi kommt, sollte sich auf einen kleinen Fußweg von etwa 150 Metern zum Hotel über Kopfsteinpflaster einstellen; Damen sollten ihr Schuhwerk entsprechend wählen. Die Zimmer selbst sind schnörklellos und praktisch. Dabei wurde Wert auf eine großzügige Bemessung der Bäder gelegt.

• Aufenthalt August 2010, Business
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Hotel Aris liegt in der Rue d'Herbes, in unmittelbarer Nähe zum berühmten Grand Place. Ich habe das Hotel vom Flughafen aus ganz problemlos mit dem Zug erreicht. Der Bahnhof Central befindet sich in Fußdistanz zum Hotel. Von dort aus erreicht man auch per U-bahn ganz Brüssel.

Check-In im Hotel ist konsequent ab 15.00 Uhr. Ich war bereits am Vormittag im Hotel; da konnte das Zimmer zwar noch nicht bezogen werden, allerdings wurde sofort angeboten, das Reisegepäck an der Rezeption zu lassen.

Die Zimmer sind relativ klein, aber durchaus ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Ich musste mir das Zimmer mit einem Kollegen teilen, was aber kein Problem war, da es zwei Einzelbetten hatte. Zur Einrichtung gehörten Telefon, ein kleiner Röhrenferneseher, ein Schreibtisch, ein Lehnstuhl sowie ein Kleiderkasten. Das Bad war ausreichend groß und bot WC, Badewanne, Waschtisch und Fön.

Im Zimmer ist ein Zugang zum Internet mittels Lankabel und WiFi möglich, allerdings sehr teuer.

Das Zimmer war in eine Seitengasse der Rue d'Herbes gerichtet. Aufgrund des nächtlichen Treibens war es in der Nacht verhältnismäßig laut. An Schlafen bei offenem Fenster war daher nicht zu denken.

Das Frühstücksbüffet (je nach Angebot inklusive oder extra zu bezahlen) ist durchaus ansprechend: zB Eier, Cerealien, Wurst, Käse, Brot. Auch (Heiß-) Getränke gibt es in SB.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
N.S.W.
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Wir wollten dieses Hotel ausprobieren, weil alle anderen in der Umgebung viel teurer waren. Es ist zwar trotzdem kostspielig, aber man zahlt für die sehr gute Lage in einer anscheinend sehr teuren Stadt. Das Aris Centre Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und dem Hauptplatz und ist definitiv nicht schick, aber auch nicht unkomfortabel.

Leigh-on Sea, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Hervorragende Lage gleich hinter dem Grand Place, von Pralinenläden, Cafés und Restaurants umgeben. Kleine, aber angemessene Zimmer und Bäder mit recht kleinen Kissen. Für einen kurzen Aufenthalt ist es aber angemessen. Das Hotel ist auf Grund des Preises und der Lage sehr empfehlenswert. Wir frühstückten nicht im Hotel, aber in der Nähe gibt es viele herrliche Waffelläden. Wir würden hier wieder übernachten!

Alresford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Das Hotel liegt sehr zentral - nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Der Weg führt übers Kopfsteinpflaster, das an Koffern einen verheerenden Schaden anrichten kann.

Wir hatten gemütliche Zimmer im 5. Stock. Ein Nachteil war, dass ein Teil des Zimmers unter einer Dachschräge lag. Dadurch gab es nach oben nur begrenzt Raum (wenn man 1,90m groß ist, kann das ein Problem sein - wir hätten bestimmt nach einem anderen Zimmer fragen können und ich bin mir sicher, dass man darauf eingegangen wäre).

Die Zimmer waren angenehm groß und das Bad und die Toilettenartikel waren schön.

Sogar im obersten Stockwerk des Gebäudes war es nachts laut, aber es störte nicht zu sehr.

Das Frühstück war gut und die Auswahl an Speisen war angemessen.

Ich würde hier zwar wieder übernachten, aber dann in einem anderen Zimmer.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Es lohnt sich allein wegen der Lage. Das Aris könnte nicht zentraler sein. Es liegt direkt hinter dem Grand Place und ist etwa fünf Gehminuten vom Brüsseler Hauptbahnhof entfernt. Ein komfortables Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis…

Sie waren bereits im Aris Grand Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aris Grand Place Hotel

Anschrift: Rue Marché aux Herbes 78-80 Grasmarkt, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 195 Hotels in Brüssel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aris Grand Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Weg, HRS, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aris Grand Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aris Grand Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.