“Gourmet Street Food” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Imbiss, Afterhours
“Gourmet Street Food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es frisch zubereiteten leckeren Fisch zu vernünftigen Preisen. Es ist allerdings sehr voll und man darf nicht ein Restaurant erwarten. Vielmehr isst man an Stehtischen auf dem Marktplatz.
Bei der Bestellung gibt man seinen Vornamen an und wird dann zehn Minuten später zum Abholen aufgerufen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 91 % empfohlen
Frechen, Deutschland
“Für Fischliebhaber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wer Fisch liebt ist hier richtig! Das Eckrestaurant bietet zwar nicht viele Sitzplätze, aber die Produkte sind frisch und lecker. Eigene Parkplätze sind nicht vorhanden. Wir waren an einem sehr kalten Samstag dort. Da es offen ist, hat der Wind sehr stark gezogen. Der Service ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
ZG
“Fischspezialisten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Leute die frischen Fisch in verschiedenen Varianten mögen sind hier richtig. Es ist kein Lokal wo man schön sitzen kann oder Abend verbringen kann aber das wichtigste hier ist der frische und leker zubereitet Fisch. Thunfich (halbroh) vom Grill ist sehr lecker. Fischsuppe (Fond hat nicht klaren Fischgeschmack) und die Bedienung waren die Enttäuschung (unsere Bestellung wurde verloren und wir haben 45 Min) warten müssen). Wenn jemand jedoch determiniert ist und für ihn das wichtigste ist, den frischen gut zubereiteten Fisch zu essen, dann ist hier richtig.

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Austern und Schnecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier an zwei Tagen hintereinander unseren Mittagsimbiss eingenommen. Köstliche irische Austern und Schnecken in Bouillon dazu ein Glas Weißwein und noch ein kleines Fischfilet und eine Fischsuppe. Perfekt! Tolles Ambiente unter freiem Himmel diese Köstlichkeiten zu genießen. Hier hin werden wir immerwieder zurückkommen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Zurich
“Gute Fisch-Snacks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Noordzee ist insbesondere bei schönem Wetter einen Besuch wert. Beim Anstehen an der Theke braucht man Geduld, wird dann aber mit wirklich gelungenen, leckeren Fisch-Snacks belohnt. Probiert haben wir die Fischsuppe, die Scampies und den Kibbling. Der Weisswein ist gut und günstig, das Volga Bier ebenso. Essen kann man stehend neben der Theke oder an Tischen auf dem Place Sainte-Catherine, welche man sich an einem schönen Wochenende aber auch erst ergattern muss. Ein sehr einfaches Lokal, aber für den Fischliebhaber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente