“Gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 22 von 198 Pensionen in Brüssel
Pfäffikon, Schweiz
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Sweet Brussels liegt relativ zentral - zu Fuss sind es rd. 7 - 10 min. zum Bahnhof "Midi", von welchem direkte Züge an den Flughafen BRU fahren für EUR 5.40/Person - Auf der Gegenseite ist man in rd. 10 - 15 min. zu Fuss bei Mannekin Pis sowie Grand Plaza. Die Location war absolut ok, insb. für ein B&B. Da Frühstück war ok, es hatte Kaffee, The, frischer Orangensaft, Brot, etwas Fleisch und Käse sowie konnte man Eierspeisen bestellen. Alles in allem: Qualitativ gut, aber auch wenig Auswahl. Unser Zimmer war cool - Badewanne offen - etwas gewöhnungsbedürftig war, dass wir zwar ein eigenes Bad hatten, dieses jedoch über den Flur erschlossen war, d.h. man musste rasch auf den Flur und ins eigene Bad gehen. Nicht ganz alltäglich. Der Geruch bei Ankunft im Zimmer war etwas eigenartig und abgestanden - die 80 TV-Sender wären gut (a la Dreambox), wenn man ein Programm dazu hätte, resp. Senderaufstellung wäre das hilfreich gewesen. Die Homepage sieht absolut genial und toll aus - ganz genau so schön in Szene brachte sich dann unser Zimmer dann aber nicht (ok, wir haben sehr hohe Ansprüche). Aber für EUR 105.--/Nacht inkl. Frühstück, WiFi, DVD's/TV, etc. kann man nicht viel sagen, darum würden wir es wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten ein tolles Zimmer (1.og) mit grossem Fenster, geschmackvoller Einrichtung und schönem Bad. Sofie iHst supernett und hilfsbereit, man fühlt sich einfach zu Hause in diesem tollen, sanierten Altbau. In 10 minuten ist man zu fuss am Grand Place. Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Sweet Brussels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Brussels

Anschrift: Avenue Stalingrad 78 | Brussels, Brüssel 1000, Belgien
Lage: Belgien > Brüssel
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 22 von 198 Pensionen in Brüssel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sweet Brussels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sweet Brussels Hotel Brussels

Wenn Sie Sweet Brussels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.