“Unglaublich unfreundliche Bedienung - Essen enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Küche: belgisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln
“Unglaublich unfreundliche Bedienung - Essen enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hauptgericht - ein Seelachs schwamm in einer dicklichen gelben Sauce, so dass es mehr eine Suppe war, in der ein winziges Stückchen total verkochter Fisch zu finden war! Das Gemüse war in Juliennes geschnitten, aber offensichtlich nicht einmal gedünstet, so dass man am Lauch (oder war es doch die Schale von Spargel???), ersticken konnte, ferner schwammen in der Sauce 2 winzige Kartöffelchen. Das Gericht war also nicht genießbar.
Wir haben uns nicht beschwert, da der (kahlköpfige) Kellner so arrogant war, dass wir lieber nichts gesagt haben, es hätte ohnehin nichts genutzt. Dieser räumte - besser schmiss - draußen in einer Grobheit die Stühle zusammen, was schon an eine grobe Unverschämtheit war. Die Papiersets flogen nur so von den Tischen in den Dreck, was ihn allerdings nicht scherte.
Die Auszeichnung von Gault Millau und Guide Michellin ist uns sehr schleierhaft.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Wunderbare Stimmung unter freiem Himmel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Drinnen war nichts mehr frei so hat uns Chef de Service und zu einem Platz draussen geführt. Unter freiem Himmel , weil es trotz Oktober immer noch warm war in der Stadt. Der Vorplatz ist hübsch und gemütlich. Ich hatte noch nie frische Miesmuscheln gegessen, sie waren aber wunderbar. Das Entrecote war durchschnittlich. Die Weinkarte etwas teuer. Die wunderbare Stimmung auf dem Platz lenkte von der nachlässigen Bedienung ab.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Brasserie de Bruxelles angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Brasserie de Bruxelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Brasserie de Bruxelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.