“Labyrinth” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de Limelette

Chateau de Limelette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau de Limelette
4.0 von 5 Hotel   |   87 Rue Charles Dubois | Limelette, Wavre 1342, Belgien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 6 Hotels in Wavre
Düsseldorf
“Labyrinth”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Nach dem Check In habe ich mein Zimmer gesucht.
Die Zimmer sind in Nebengebäuden und um dahin zu kommen muß man erts einmal durch ein Labyrinth von Kellern, Aufzügen, Gängen rauf und runter und das ist auch mangelhaft ausgeschildert. Dafür gibt es kräftigen Punktabzug.
Das Hotel ist nett gelegen und die Zimmer sind auch ganz nett,

• Aufenthalt April 2011, Business

Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Das Chateau de Limelette liegt lauschig eine gute halbe Stunde "vor den Toren" von Brüssel. Das Ambiente entspricht voll und ganz dem, was man sich nach Ansehen der Internetseite vorstellt. Die Zimmer sind nett und sauber, wenn auch das gesamte Interieur des Hotels schon etwas älter und verbrauchter ist, was für manche aber durchaus einen gewissen Charme hat. Auf die angekündigten Deutschkenntnisse sollte man sich ebensowenig verlassen, wie auf die in der englischen Sprache, man kommt aber, wegen der ausgesprochen netten Art des Personals, gut mit "Händen und Füßen" durch.
Das Restaurant ist absolut spitzenmäßig und für das von uns erprobte Abendessen unbedingt zu empfehlen. Das Frühstück ist ausreichend, wenn auch für ausgesprochen "herzhaft mit viel Käse & Wurst-Frühstücker" das Angebot zu mager sein dürfte. Nicht zu empfehlen ist einzig das Thalgo-Center, das besonders am Wochenende eine "unkuschelige" Massenabfertigung bietet, die mit Wellness nichts zu tun hat. Die Kosmetikerinnen (zumindest die, die an meinem Mann & mir "übten") sind für unsere Erfahrung unprofessionell und z.B. eine Maniküre oder Pediküre entspricht höchstens der Beschreibung"ich knips dir jetzt mal die Nägel ab".

• Zufrieden mit — Das freundliche Personal, das hervorragende Restaurant, die lauschige Lage
  • Unzufrieden mit: — Das Thalgo-Center & die Anwendungen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chateau de Limelette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Limelette

Anschrift: 87 Rue Charles Dubois | Limelette, Wavre 1342, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Walloon Brabant Province > Wavre
Nr. 2 von 6 Hotels in Wavre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau de Limelette 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Limelette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De Limelette Wavre

Wenn Sie Chateau de Limelette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.