“Schlechte Parkstiuation” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Schlechte Parkstiuation”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Das Novotel liegt mitten in der Innenstadt und verfügt über keine eigenen Parkplätze. Für 18€ die Nacht kann man sein Auto in ein dortiges Parkhaus stellen. Rabatt über das Hotel - Fehlanzeige.
An der Rezeption wurde mir gesagt, mann können sein Auto allerdings ab 21Uhr rund um das Hotel auf der Straße parken. Was man vergessen hatte mir zu sagen, war das dort jeden Samstag Markt ist und es deswegen von Freitag auf Samstag nicht möglich ist.
Mein Auto wurde zusammen mit vielen anderen Abgeschleppt und nach einem Bürokratischen Marathon konnte ich mein Auto für 355€ am Abend wiederbekommen.
Das ist nicht was ich von einem 4-Sterne Hotel erwrte.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Tom R, Front Office Manager von Novotel Mechelen Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir weisen Sie jedoch darauf, dass es in die Straße, wo es nicht erlaubt ist zu parken durch den Samstagsmarkt, gekennzeichnet ist. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

wadgassen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Das Novotel Mechelen liegt sehr zentral gelegen in der City von Mechelen.
Man ist zu Fuß sofort im Kneipenviertel am Kanal oder etwas weiter am Fischmarkt.
Das Hotel ist zweckmäßig modern gestaltet und erfreulicherweise sehr sauber.
Es gibt kostenfreien W-Lan und einige Deutsche Programme.
Das Frühstück ist ok.
Für einen Kurztrip nach Mechelen oder eine Geschäftsreise ist das Novotel eine gute Wahl.
Direkt am / unter dem Hotel ist ein abgeschlossenes Q -Park Parkhaus - max. Gebühr 16,-€

• Aufenthalt Juni 2015, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum, nur eine Ecke weiter liegen schöne Straßencafes an einem kleinen Kanal. Die Rezeption könnte ein bißchen aufmerksamer sein, dafür sind die Zimmer angenehm, sowohl von der Größe als auch von der Einrichtung. Mit ein wenig Phantasie haben diese einen japanischen Charme. Es wird wohl auf Sauberkeit geachtet, an einigen Stellen sind die Zimmer aber schon verwohnt. Leider sind auch die Preise sehr gesalzen, und 20 Euro für ein Frühstück sind in jedem Fall übertrieben. Bei der Abreise war die Rezeption dann sehr freundlich.

Aufenthalt April 2015, Business
Tom R, Front Office Manager von Novotel Mechelen Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015

Consdorf, Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Preis/Leistung top. Für Kurztrip sehr zu empfehlen. Einziger Nachteil : Mangelnde gratis Parkplätze in der näheren Umgebung. Ein kostenpflichtiges Parkheus Lamot direkt am Hotel. Ein Preisnachlass beim Parken wäre toll.
Die Lage direkt am Fischmarkt und nur ein Katzensprung zum Grossen Markt. +- 15 Minuten zum Fussballstadion.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Yvdb, General Manager von Novotel Mechelen Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2015
Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Mechelen Centrum.

Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Yves Vandenbussche
General Manager
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Ein wirklich sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Zimmer war sehr geräumig und gepflegt, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage im Stadtzentrum von Mechelen ist für eine Stadterkundung ideal.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Monchhof, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Ich reiste mit meiner Familie in dieses Hotel. Die Lage des Novotel Mechelen Centrum ist perfekt!
In nur wenigen Minuten ist man im Herzen Mechelens.
Die Zimmer des Hotels sind sauber und geräumig. Das Bad war auch sehr schön, ausgestattet mit einer Badewanne und einer Dusche. Sehr cool fand ich, dass über der Badewanne ein Lautsprecher des Fernsehers war.
Das Frühstücksbuffet ist riesig und es schmeckte auch alles köstlich, jedoch ist der Preis meiner Meinung nach ein bisschen zu hoch.
Sonst ist das Hotel in typischer Novotel-Manier ausgestattet.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Westseite ermöglichen Ausblick auf die schöne Kathedrale.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mecheln.
Martin's Patershof
VixX Hotel
Nr. 1 von 11 in Mecheln
Holiday Inn Express Mechelen City Centre
BEST WESTERN Hotel Gulden Anker

Sie waren bereits im Novotel Mechelen Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mechelen Centrum

Anschrift: Van Beethovenstraat 1, Mecheln 2800, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Mecheln
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mecheln
Nr. 2 der Öko-Hotels in Mecheln
Nr. 2 der Luxushotels in Mecheln
Nr. 3 der Businesshotels in Mecheln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Mechelen Centrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ACCOR, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mechelen Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mechelen Centrum Mecheln
Novotel Mechelen Centrum Belgien/Mecheln
Novotel Mechelen Centrum Hotel Mechelen
Mechelen Novotel

Wenn Sie Novotel Mechelen Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.