“Atmosphäre oder Albtraum” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Refuge Lindenhof

Refuge Lindenhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mecheln suchen?
Refuge Lindenhof
Refuge Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marterstraat 1, Mecheln 2800, Belgien   |
Nr. 15 von 17 Pensionen in Mecheln
München
“Atmosphäre oder Albtraum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Die Bilder und die Beschreibung des Refuge Lindenhof hatten auf eine wunderbare Atmosphäre schliessen lassen. Das Potential dazu hat es allemal.
Leider wurden wir in allen Belangen enttäuscht.
Schon die Anfahrt ist für Leute ohne Navigationssystem eine Herausforderung. Dann die Zufahrt zum Parkplatz im Garten: Eng, unbefestigt, mit tiefen Mulden. Stets die Gefahr mit der Bodenplatte des Autos aufzusetzen.
Die äussere Fassade des Hauses, die Gartenanlage mit Gartenmöbeln liesen uns wieder hoffen. Leider vergeblich.
Dann die mit Spannung erwarteten Zimmer: Klein und schmuddelig. Deckenlampe defekt. Die letzte Reinigung musste lange zurück liegen. Spinnweben vor dem Fenster, tote Kriechtiere am Waschbecken, Mücken und Motten überall. Bettwäsche?
Ausser Handtüchern gab es keinen weiteren Zimmerservice. "Betten machen ist hier nicht üblich" bekamen wir durch die Vermieterin zu hören.
Reinigen zwischendurch: Fehlanzeige.
Die Betten selbst mit schlechten, durchgelegenen Matratzen, teilweise nur in Feldbettausführung.
Kein Platz für den Koffer. Schrank? Fehlanzeige. Nur eine selbstgebastellte Box. -> Wir wollten sowieso nichts mehr auspacken.
Aufenthaltsraum, Küche: Schmuddelig. Die Vorhänge leicht gelblich.
Frühstück: bescheiden
Die ursprünglich weiße Kaffeekanne war durch langen Gebrauch nun braun geworden, aber in Funktion.
Usw. usw. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Auf unserer Frage, wie man für diese "Unterkunft" soviel Geld verlangen kann, wurde uns alternativ die Möglichkeit des Auszugs angeboten.
Fazit: Man muß schon sehr robust sein, um hier Gefallen zu finden. Wir waren es nicht.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Refuge Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Refuge Lindenhof

Anschrift: Marterstraat 1, Mecheln 2800, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Mecheln
Nr. 15 von 17 Pensionen in Mecheln
Refuge Lindenhof Belgien/Mecheln

Wenn Sie Refuge Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.