Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modernes Businesshotel am Stadtrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Gulden Anker

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Gulden Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Gulden Anker
4.0 von 5 Hotel   |   Ridder Dessainlaan 2, Mecheln B-2800, Belgien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 12 Hotels in Mecheln
Graz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modernes Businesshotel am Stadtrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Kaum zehn Minuten Fußmarsch vom Bahnhof und leicht zu finden, bietet dieses Hotel komfortable Zimmer, eine nette Aussicht auf einen Kanal mit Hebebrücke und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Einzige Kritik, die ich anbringen müsste, ist, dass ich trotz dem Wunsch, ein Nichtraucherzimmer zu bekommen, ein nach Rauch stinkendes bekam. Da es in diesem Mai aber schon ungewöhnlich warm war, konnte man das Fenster offen lassen und so den Geruch auf ein erträgliches Maß dezimieren.
Sehr gut gefiel mir die Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zu machen.
In die schöne Altstadt ist es nicht weit, ein kurzer Spaziergang bringt einen zu dem Grote Markt, der von teuren Restaurants gesäumt ist. Allgemein ist zu sagen, dass es in Belgien schwierig ist, gutes und preisgünstiges Essen zu finden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    23
    21
    6
    0
Bewertungen für
8
12
6
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwalbach, Deutschland
Top-Bewerter
185 Bewertungen 185 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
127 "Hilfreich"-<br>Wertungen 127 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Kein schlechtes Hotel, wobei sich allerdings die Frage stellt, was den vierten Stern ausmacht. Zimmer geschmackvoll, aber konventionell eingerichtet. Der Fitneßraum ist von der Größe her eher eine Alibiveranstaltung. Restaurant Sonntagabend geschlossen, aber es gibt in der Nähe Alternativen. Kostenfreies WiFi.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rottweil
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

So fühlten wir uns - eine Gruppe von 28 Personen. Wir hatten uns für 3 Nächte mit HP eingebucht.
Nach unserem ersten Abendessen im Restaurant, wurden wir für den Rest des Aufenthaltes in ein Nebenzimmer "verbannt". Der Service ließ mehr als zu wünschen übrig. Zum Abendessen bekamen wir ein Getränk, danach hieß es "weitere Getränke erhalten sie in der Bar". Auf dem Tisch stand ein Krug Wasser, der nachdem er leer war, nicht nachgefüllt wurde, da "weitere Getränke erhalten sie in der Bar". Wir fragten nach einer Weinkarte - wir bekamen keine. Wir konnten wählen zw. Weiß-, Rotwein und Rosé. Auf Anfrage, was das für eine Sorte sei, hieß es "es ist unser Hauswein aus der Gascogne", mehr Info gabs nicht.

Der Nachschub am Frühstücksbuffet war langsam, manches wurde einfach nicht nachgelegt, z.B. Lachs.Der frische Obstalat bestand aus 95% Äpfeln, 3% Orangen und 2% rote, schwabblige Melone.

In einem Zimmer fanden wir einen künstlichen Fingernagel im Bett. Die Betten waren schlampig gemacht, die Leintücher wurden nicht glattgezogen, sondern nur die Decken über alles geschlagen.

Wollmäuse hingen unten an der Heizung im Bad.

Stellte man die Klimaanlage an, verströmte sie einen üblen Geruch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Brüssel ist in den Hotelraten halt teuer, daher muss man sich beim Buchen einstellen. Mit diesem Hotel macht man aber nichts verkehrt, die Zimmer sind halbwegs geräumig, und durchschnittlich - allerdings mit modernen Fernseher - eingerichtet, die Bäder gemacht. Es gibt Kaffe und Tee auf den Zimmer, das Frühstück ist anständig. Es gibt eine Bar, ind er man auch Snacks Essen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Gulden Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Gulden Anker

Anschrift: Ridder Dessainlaan 2, Mecheln B-2800, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Mecheln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Mecheln
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Gulden Anker 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Gulden Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Gulden Anker Belgien/Mecheln
Best Western Mechelen
Mechelen Best Western
Best Western Gulden Anker

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Gulden Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.