“Wer etwas Außergewöhnliches sucht ist hier genau richtig!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Karmelietenstraat 4, Mecheln 2800, Belgien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Mecheln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Flensburg, Deutschland
“Wer etwas Außergewöhnliches sucht ist hier genau richtig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ein architektonisches Meisterwerk. Die Integration eines atmosphärisch dichten Hotels in eine alte Kirche - einfach unglaublich schön - Auch die Be/Ausleuchtung der Räume, die in den Bewertungen häufiger kritisiert wurde, ist u. E. sehr gelungen und passt sich dem Ambiente hervorragend an. Gefrühstückt wird im Kirchenschiff. Das Hotel liegt zudem sehr zentral und ist absolut ruhig!!! Der Aufenthalt im Patershof werden wir bestimmt nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Susanne H,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Unsere zentrale Lage wird sehr oft erwähnt und es freut mich, dass sie unsere Mitarbeiter so positiv benennen.

Die Kirche wurde in 1867 errichtet und damals war der Baustil anders als heute und deshalb haben wir so viele verschiedene Zimmertypen und Zuschnitte. Ich bin froh dass sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und das sie mit der Beleuchtung positive Aspekte hervorheben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes uriges Hotel. Eine altertümliche umgebaute Kirche ergibt eine ungewöhnliche Athmosphere für ein Hotel. Das Hotel ist zudem sehr zentral gelegen. Der Service war sehr gut, das Frühstück hatte eine reichliche Auswahl. Es bleibt unser bevorzugtes Hotel wenn wir geschäftlich ein paar Tage in Mechelen sind.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrte Carmen S,

Wow, was für ein Kompliment an das Hotel und an die Mitarbeiter, herzlichen Dank dafür und herzlichen Dank das Sie Ihre Eindrücke mit anderen teilen.

Wenn ich Ihre Kommentare lese merke ich, das wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist unser Ziel jeden Gast das Gefühl zu vermitteln persönlich erkannt zu werden und sich einfach nur wohl zu fühlen.

Mein Team und ich freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schön gestylte Zimmer mit Kirchenambiente (jedoch nicht in jeder Kategorie). Man muß dabei jedoch eingeschränkten Blick nach draussen akzeptieren. Die Beleuchtung im Zimmer ist eigentlich unzureichend. Das Frühstück ist gut, Auswahl angemessen, Frühstücksraum ebenfalls mit kirchlichem Ambiente.
Ein Hotel, wenn man etwas besonderes, ausgefallenes sucht.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Sehr geehrter JoeRun50,

Vielen Dank für Ihre Postive Bewertung.

Es tut mir Leid zu lesen, das Sie unsere Zimmer als zu dunkel bezeichnen.
Da unser Hotel in eine alte Kirche gebaut werdete, haben nicht alle Zimmer viel Tageslicht.
Wenn Sie demnächst wieder bei uns wohnen sollten, fragen sie bitte nach einem COSY Zimmer im Kloster. Diese Zimmer haben mehr Tageslicht.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

S
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir hatten ein "Exceptional"-Zimmer gebucht, bekamen aber beim Einchecken ein kostenloses Upgrade auf das "Best of Home"-Zimmer. Einfach genial, wir hatten 5 der wunderschönen Kirchenfenster im Zimmer und sehr viel Platz. Das Bett stand frei im Zimmer, zusätzlich gab es noch eine Arbeitsecke und eine kleine Couch. Das Badezimmer war schön hell und absolut sauber, genauso wie das restliche Zimmer. Personal sehr freundlich, auch abends als wir an der Bar noch einen Drink genommen haben. Frühstück ordentlich, von der Menge mehr als genug, von der Auswahl her ausreichend. Hatten schon bessere aber auch schlechtere. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: das Zimmer war, auch wenn alle Lampen eingeschaltet sind, relativ dunkel. Lesen im Bett war möglich, aber mehr Licht wäre besser. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass mittels der Lampen Stimmung erzeugt werden soll, d.h. die vorhandenen Lampen waren vor allem Strahler, die an den Kirchenbögen im Zimmer entlang gestrahlt haben. Ergab eine tolle Atmosphäre, aber eben nicht sehr viel Helligkeit.
Lage zur Innenstadt war sehr gut, Parken aber eher schwer.

Alles in allem absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: "Best of Home" ist wirklich super, aber leider auch sehr teuer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Schmiddy123,

Herzlichen Dank für Ihren Nachricht. Es freut uns sehr zu hören das Ihren Aufenthalt bei uns im Martin's Patershof sehr gefallen hat.

Genau, Sie haben ein kostenloses upgrade bekommen. Wir versuchen meistens unsere gäste ein "free upgrade" zu geben wenn es möglich ist. Wenn Sie gerne ein Upgrade bekommen möchten, buchen Sie am besten via unseren eigenen Website.

Ich glaube, in unserem BEST OF HOME haben sie eine tolle übernachtung gehabt.
Parken kann sehr einfach bei uns im Haus. Wir haben 20 Parkplatzen in unseren Tiefgarage.

Hoffentlich können wir Ihnen in den Zukunft nochmal im Martin's Patershof empfangen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zu Dritt in einem normalen Zimmer. Insgesamt haben wir eine schöne Zeit in einem speziellen und gutem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber, not to much eingerichtet, Sprudelwanne und klimatisiert.
Zimmerservice war spitze, da eigenes Restaurant. Sehr zu empfehlen - mit entsprechendem Kleingeld.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit tollen kirchlichem Ambiente. Zimmer war schön eingerichtet und das bett sehr bequem. Room Service dauerte ein wenig zu lange und für den Preis erhielt man nicht das beste essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Tomotov,

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Schön zu hören das Ihren Besuch bei uns Ihnen gefallen hat.

Schade das den Room Service ein wenig zu lange dauerte.
Wir empfehlen unsere Gäste die Speisen in Martin's Bar zu verbrauchen.
Es geht schneller und ist auch billiger für Sie damit Sie kein Room Service kosten bezahlen.

Hoffentlich dürfen wir Ihnen in die Zukunft nochmal bei uns begrüssen,

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war dienstlich ein paar Tage in diesem Hotel und kann es empfehlen! Es ist eine ehemalige Kirche, was zu spannenden Raumaufteilungen führt. Die Zimmer sind total durchgestylt und passen gut zu dem Gebäude. Gedämpfte Farben und schwere Vorhänge bestimmen die Inneneinrichtung. Im Hauptschiff befindet sich der Frühstücksraum mit so etwas wie einem Altar. Das Frühstück selber ist frisch, in der Auswahl nicht berauschend, recht teuer. In unmittelbarer Laufnähe befindet sich der Fischmarkt und der Rathausplatz mit ganz vielen Restaurants zur Auswahl. Kleine Gassen und Flüsse laden zu schönen Spaziergängen ein. Die Zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein, was an der Art des Gebäudes liegt. Ich hatte eine tolle Kaffeemaschine und eine Badewanne mit Sprudelfunktion. Wifi funktionierte schnell.

Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Martin's Patershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Patershof

Anschrift: Karmelietenstraat 4, Mecheln 2800, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Mecheln
Nr. 1 der Luxushotels in Mecheln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mecheln
Nr. 2 der Businesshotels in Mecheln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Patershof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Patershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martin's Patershof Mecheln
Martin's Patershof Belgien/Mecheln
Martin`s Patershof Hotel Mechelen

Wenn Sie Martin's Patershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.