“Tolles Hotel mit super Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Karmelietenstraat 4, Mecheln 2800, Belgien   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Mecheln
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
S
“Tolles Hotel mit super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel. Wir hatten ein "Exceptional"-Zimmer gebucht, bekamen aber beim Einchecken ein kostenloses Upgrade auf das "Best of Home"-Zimmer. Einfach genial, wir hatten 5 der wunderschönen Kirchenfenster im Zimmer und sehr viel Platz. Das Bett stand frei im Zimmer, zusätzlich gab es noch eine Arbeitsecke und eine kleine Couch. Das Badezimmer war schön hell und absolut sauber, genauso wie das restliche Zimmer. Personal sehr freundlich, auch abends als wir an der Bar noch einen Drink genommen haben. Frühstück ordentlich, von der Menge mehr als genug, von der Auswahl her ausreichend. Hatten schon bessere aber auch schlechtere. Einziger (kleiner) Kritikpunkt: das Zimmer war, auch wenn alle Lampen eingeschaltet sind, relativ dunkel. Lesen im Bett war möglich, aber mehr Licht wäre besser. Dies liegt aber wahrscheinlich daran, dass mittels der Lampen Stimmung erzeugt werden soll, d.h. die vorhandenen Lampen waren vor allem Strahler, die an den Kirchenbögen im Zimmer entlang gestrahlt haben. Ergab eine tolle Atmosphäre, aber eben nicht sehr viel Helligkeit.
Lage zur Innenstadt war sehr gut, Parken aber eher schwer.

Alles in allem absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: "Best of Home" ist wirklich super, aber leider auch sehr teuer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrte Schmiddy123,

Herzlichen Dank für Ihren Nachricht. Es freut uns sehr zu hören das Ihren Aufenthalt bei uns im Martin's Patershof sehr gefallen hat.

Genau, Sie haben ein kostenloses upgrade bekommen. Wir versuchen meistens unsere gäste ein "free upgrade" zu geben wenn es möglich ist. Wenn Sie gerne ein Upgrade bekommen möchten, buchen Sie am besten via unseren eigenen Website.

Ich glaube, in unserem BEST OF HOME haben sie eine tolle übernachtung gehabt.
Parken kann sehr einfach bei uns im Haus. Wir haben 20 Parkplatzen in unseren Tiefgarage.

Hoffentlich können wir Ihnen in den Zukunft nochmal im Martin's Patershof empfangen!

Mit freundlichen Grüssen,
Stijn Beschuyt
General Manager
Martin's Patershof Mechelen

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zu Dritt in einem normalen Zimmer. Insgesamt haben wir eine schöne Zeit in einem speziellen und gutem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sauber, not to much eingerichtet, Sprudelwanne und klimatisiert.
Zimmerservice war spitze, da eigenes Restaurant. Sehr zu empfehlen - mit entsprechendem Kleingeld.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit tollen kirchlichem Ambiente. Zimmer war schön eingerichtet und das bett sehr bequem. Room Service dauerte ein wenig zu lange und für den Preis erhielt man nicht das beste essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Stijn B, General Manager von Martin's Patershof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Tomotov,

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Schön zu hören das Ihren Besuch bei uns Ihnen gefallen hat.

Schade das den Room Service ein wenig zu lange dauerte.
Wir empfehlen unsere Gäste die Speisen in Martin's Bar zu verbrauchen.
Es geht schneller und ist auch billiger für Sie damit Sie kein Room Service kosten bezahlen.

Hoffentlich dürfen wir Ihnen in die Zukunft nochmal bei uns begrüssen,

Mit freundlichen Grüssen,
Stijn Beschuyt
General Manager
Martin's Patershof Mechelen
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war dienstlich ein paar Tage in diesem Hotel und kann es empfehlen! Es ist eine ehemalige Kirche, was zu spannenden Raumaufteilungen führt. Die Zimmer sind total durchgestylt und passen gut zu dem Gebäude. Gedämpfte Farben und schwere Vorhänge bestimmen die Inneneinrichtung. Im Hauptschiff befindet sich der Frühstücksraum mit so etwas wie einem Altar. Das Frühstück selber ist frisch, in der Auswahl nicht berauschend, recht teuer. In unmittelbarer Laufnähe befindet sich der Fischmarkt und der Rathausplatz mit ganz vielen Restaurants zur Auswahl. Kleine Gassen und Flüsse laden zu schönen Spaziergängen ein. Die Zimmer scheinen recht unterschiedlich zu sein, was an der Art des Gebäudes liegt. Ich hatte eine tolle Kaffeemaschine und eine Badewanne mit Sprudelfunktion. Wifi funktionierte schnell.

Aufenthalt April 2013, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Um es vorweg zu nehmen:Wer eine entspannte Parksituation sucht,ist hier völlig falsch!Wir waren vorgewarnt,stellten den Wagen in einiger Entfernung ab (gebührenpflichtig ,wie in der gesamten Innenstadt!)Auf die Frage an der Rezeption,ob in der Hoteltiefgarage noch Platz wäre (Reservierung war vorher nicht möglich),wurde uns mit höflicher Ahnungslosigkeit geantwortet:"Müssen Sie mal schauen,ob noch Platz ist!"Wir runter in das "Parkloch",orientiert ,gesucht,gewundert,"können wir da in der Ecke noch,oder kommt der dann nicht mehr raus?Wagen rein und Schluss!"Der Stellplatz ist dann nicht für einen reserviert,kostet dafür aber "günstige" 25 Euro pro Nacht! Wer das dann durch hat,den erwartet ein Hotel das einzigartig ist!Unser Zimmer im obersten Stock war sehr klein und wurde durch die massiven Säulen und Rundbögen noch etwas enger,aber für 1-2 Übernachtungen durchaus ok.Tolle Atmosphäre durch das grosse runde Buntglasfenster und die indirekte Beleuchtung,dadurch etwas dunkel.Geräumiges Bad mit Rundbögen,toll.Tolle Atmosphäre beim Frühstück im ehemaligen Altarraum.Frühstücksbuffet war ok,mehr aber auch nicht.Hotel liegt sehr zentral,Mechelen an sich ist sehr sehenswert.Kurzum ,klasse für einen Kurztrip.Wer länger bucht,sollte dann aber doch ein grösseres Zimmer nehmen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Monschau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

In der Kirche essen, baden, schlafen; originelle Idee, toll umgesetzt. Säulen, Fenster und auch die Aufteilung der Räumlichkeiten lassen den ursprünglichen Zweck des Gebäudes nicht vergessen, ohne dass beengende Klosteratmosphäre aufkäme. Ein gelungenes Konzept für alle, die das etwas Besondere erfahren möchten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jülich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir haben Anfang August für eine Nacht im Martin´s Patershof in Mechelen übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig und man erreicht den Kern der Sehenswürdigkeiten nach kurzem Fußmarsch. Bereits beim Betreten der Lobby verströmt das Hotel seinen besonderen Charme, befindet man sich doch in einem ehemaligen Kloster, dessen Spuren noch überall zu sehen sind. Wir hatten einen "Great-Room" im 2. OG, ein tolles ruhiges Zimmer mit Rundbögen, bunten Kirchenfenstern und viel Platz. Neben dem Schlafraum mit Doppelbett gab es noch eine Art separates Fernsehzimmer mit Couch. Das Bad mit Whirlpool-Wanne war modern, allerdings an manchen Stellen schon etwas abgenutzt; hier müsste bei Zeiten nachgebessert werden. Das Zimmer war insgesamt durch das bunte Glas recht dunkel, es gab lediglich ein kleines Fenster, durch das man in den Innenhof schauen konnte - da dies jedoch zum Stil des Hotels gehört, bewerte ich diesen Umstand nicht negativ. Gefrühstückt haben wir außerhalb, daher kann ich zum Angebot nichts sagen; der Preis schien jedoch mit 20 Euro pro Person recht hoch.

Zimmertipp: Buchen Sie einen "Great-Room" im oberen Teil des Hotels, um den wahren Charme des Genbäude ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Martin's Patershof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Patershof

Anschrift: Karmelietenstraat 4, Mecheln 2800, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Mecheln
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mecheln
Nr. 1 der Luxushotels in Mecheln
Nr. 2 der Businesshotels in Mecheln
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Martin's Patershof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Patershof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Martin's Patershof Mecheln
Martin's Patershof Belgien/Mecheln
Martin`s Patershof Hotel Mechelen

Wenn Sie Martin's Patershof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.