“Sehr schönes Restaurant in der Altstadt von Antwerpen” 5 von 5 Sternen

de Kleine Zavel
Stoofstraat 2 | Vlakbij de Voetgangerstunnel, Antwerpen 2000, Belgien
+32 3 231 96 91
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im de Kleine Zavel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 1.012 Restaurants in Antwerpen
Preisbereich: USD 11 - USD 17
Küche: französisch, belgisch
Geeignet für: Firmenevent, Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Frankfurt am Main
“Sehr schönes Restaurant in der Altstadt von Antwerpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Schon der Eintritt in das Restaurant war sehr positiv. Wo wird einem Gast heutzutage die Türe vom Kellner geöffnet und mit einem herzlichen Guten Abend herein gebeten. Da wir keine Reservierung hatten, haben wir aber doch einen schönen kleinen Tisch am Fenster erhalten. Sogleich kam der Kellner und fragte nach den Getränken. Wir begrüßten den Abend mit zwei Gläsern CAVA - extra frisch geöffnet. Danach wählten wir aus der Speisekarte (französisch & englisch) . Die Speisefolge ging wirklich rasch von statten, da nach dem obligatorischen "Gruß aus der Küche" und selbstgemachten Brot mit frischem Olivenöl, Meersalz und Butter, sich das Restaurant bis auf dem letzten Platz gefüllt hatte. Die Kellner kannten keinen Stress und waren überaus freundlich und gingen auf alle Wünsche ein. Nach dem bezahlen, durfte man noch nicht das Restaurant verlassen :-), denn zuvor mußte man erst ein Bonbon aus dem Glas nehmen - mit verschlossenen Augen, sich was wünschen - und dann erst konnte man das Restaurant verlassen. Wo erlebt man so was, also wir werden definitv wieder kommen. Die Küche und die Bedienungen waren fabelhaft und witzig. Dort hat sich wirklich jeder Cent bezahlt gemacht und "De kleine Zavel" ist auf jedenfall empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013

Bonn, Deutschland
“Volltreffer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben das Restaurant auf Empfehlung von Trip-Advisor besucht.
Sehr nette Atmosphäre, freundliches zuvorkommendes und immer aufmerksames Personal (das Restaurant war sehr gut besucht) und von der Vorspeise bis zum Desert eine klasse Essen.
Es hat schlichtweg alles super gepasst!
Unbedingt eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Essen, Deutschland
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Tolles Preis / Leistungsverhältnis !

Waren an einem Sonntag abend dort an dem in Antwerpen ein Gay Festival statfand. Deshalb sehr leer.
Service und Extras waren außergewöhnlich gut.
Das Essen war allererste Bistroqualität.
Nur zu empfehlen, wir hatten einen super Abend.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wachtendonk, Deutschland
“Hervorragende Küche, ganz besonders netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren mit Freunden dort zur Mittagszeit. Es war sehr heiß und wir hatten dementsprechend wenig Hunger. Trotzdem hat man uns bestens bedient, das Essen war hervorragend. Die Preise waren für diese Qualität in Ordnung. Besonders nett fand ich, dass man uns aus dem Lunchmenue einfach den Salat größer gemacht hat, der Preis war durchaus akzeptabel. Ich kann dieses Lokal bestens empfehlen und werde selbst bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lausanne, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

-nettes Ambiente
-netter service
-fantastisches Essen
-Preis sehr gehoben..zum Lunch aber bezahlbar

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente