“Sehr zu Empfehlen !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Sehr zu Empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Von Außen unauffällig, in einer nicht gerade schönen Straße in der Stadtmitte gelegen, ist es doch innen sehr geschmackvoll Gestaltet. Wir hatten ein 5-Gänge Menü und waren rundherum Zufrieden. Besonders das Dessert war mit seiner Kombination ein absolutes Erlebnis.
Zur Sicherheit immer Reservieren.

• Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
“Herrliches Essen in historischem Rahmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Von Außen unauffällig, innen ein ehemaliges Fischgeschäft. Lage in Mitten der Stadt, ein paar Gehminuten vom Groenplaats. Wir hatten per email für unsere Gruppe reserviert. Alles lief problemlos. Nach einem freundlichen Empfang ging es sogleich zum Apéro in den auschigen Garten mit belgischem Schaumwein (ok) und vier sehr interessante Amuse Bouche. Wir hatten das 7 Gang Menue bestellt. Leider wird hierzu keine Weinbegleitung angeboten. Somit musste die Weinkarte herhalten. Diese bietet eine gute Auswahl an internationalen Weinen zu fairen Preisen. Das Essen war sehr gut, teilweise raffiniert verarbeitet und perfekt präsentiert. Wir bekamen eine gute deutschsprachige Menuebegleiterung. Perfekt. Es war ein herrlicher Abend mit köstlichem Essen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Ein kulinarisches Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir sind über Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein 5-Gang Menü (75-80 Euro pro Person) mit passender Weinbegleitung (35-40 Euro pro Person). Die Weine waren teilweise sehr aussergewöhnlich und haben stets hervorragend zu dem jeweiligen Gang gepasst. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders angenehm empfanden wir die Tatsache, dass das Personal uns auch in Englisch detailiert den nächsten Gang und den dazu passenden Wein erklärt hat. Jeder einzelne Gang war ein absolutes Highlight.
Das Restaurant ist in einem gemütlich eingerichteten Haus nur wenige Gehminuten vom Groenplaats entfernt in der Altstadt untergebracht. Das Restaurant war komplett ausgebucht. Wir würden daher dringend empfehlen einen Tisch vorab zu reservieren.

• Aufenthalt November 2012
anvers
“Fabelhaftes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren zum erste mal (sicher nicht zum letzte!) in dieses Restaurant. Erstens ist es Stadtmitte was sehr angenehm ist. Von aussen ist es eher unauffällig aber Innen ist es sehr geschmackvol eingerichtet und sehr gemütlich. Wir haben alle ein 4-Gänge Menu genommen, mit angepasste Weinen. Einfach himlisch! Alles, die Amuses, der Fisch zum Anfang, einfach das beste was wir je in Antwerpen gegessen haben, und wir gehen sehr regelmässig zu solche Sterne-Restaurants, aber diese ist einfach nicht zu übertreffen. Dazu komm eine perfekte und freundliche Bedienung. Es war wirklich für uns alle ein kulinarisches Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2012