“Immer noch excellente Steaks” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 322 von 1.010 Restaurants in Antwerpen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bayern
“Immer noch excellente Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Bife Churrasco ist für mich als Vielreisender nach Brasilien & USA trotzdem DAS BESTE STEAKHOUSE weltweit.
Die Qualität der Rindersteaks ist der Hammer - und immer auf den Punkt zubereitet (Vorsicht jedoch - immer eine Stufe mehr "done" bestellen da z.B. "medium" immer noch blutig ist). Für mich ist dieses Restaurant ein "Must-do" in Antwerpen!
Preislich ist der Spaß zwar nicht ganz billig - aber wie gesagt, man bekommt ein excellentes Steak dafür!

Aufenthalt Juli 2013

Bayern
“Eines der besten Steak-Restaurants weltweit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wenn man in Antwerpen ist gehört ein Besuch des Bife Churrasco unbedingt dazu. Argentinisches Rindfleisch direkt vor den Augen der Gäste zubereitet...einmalige Atmosphäre.
Qualitativ (ich bin beruflich viel in Amerika unterwegs) die besten Steaks die ich jemals gegessen habe. Nicht unbedingt günstig.
Ich empfehle das Filetsteak mit Knoblauchsauce, medium. Ein absoluter Traum.
Aber Achtung, "medium" bedeutet hier durchaus noch rosa/bzw. etwas blutig!! Für den Kenner das einzig wahre!!
Wenn ich (beruflich) in Antwerpen bin gehe ich hier mindestens ein- oder zweimal essen!!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente