“Tolles Hotel!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Kievitstraat 125, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 3 von 77 Hotels in Antwerpen
“Tolles Hotel!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

absolut tolles und gepflegtes Hotel! Raucherlounge, Bar und Restaurant top gepflegt, Service 1A und super gute Cocktails in der Lobby :) Nur zehn Minuten zur berühmten Diamantenviertel Kayserlei und Meir!! Für einen Wochenendtrip bestens geeignet!!

Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Bei diesem Hotel hat uns einfach alles sehr gut gefallen. Der Check In war schon sehr freundlich und schnell. Die Zimmer recht groß, sehr gut eingerichtet und modern. Frei WIFI, großer Safe, Fenster schallisoliert. Sehr gutes Frühstück. Zur Hauptzeit recht voll, aber das Personal hat sich sehr gut um einen gekümmert. Auf der 11. Etage gibt es einen sehr schönen Saunabereich und Fitnessraum mit modernen Geräten. Toller Blick über die Stadt. Die Sauna muss man mit seiner Zimmerkarte "starten", darum braucht man ein bisschen Zeit.

Die Lage ist auch sehr gut, direkt hinter dem Bahnhof. Man schafft es Problemlos in die Innenstadt zu Fus, aber auch zwei U Bahn Stationen sind in der Nähe (Tagesticket 5 €). Wir können das Hotel einfach nur empfehlen.

Wildeshausen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr zentral gelegenes Businesshotel direkt am Bahnhofs-/Diamantenviertel gelegen.
Von hier aus kann man sehr leicht zu Fuss bzw. mit Tram/Bus zu allen Sehenswürdigkeiten Antwerpens gelangen. Es empfiehlt sich ein Zimmer zur Süd- bzw. Westseite, da man ansonsten direkt in die Büros der angrenzenden Gebäude sieht bzw. gesehen wird. Frühstück kann auch günstig und gut nebenan in der van Immerseelstraat
im La Popote eingenommen werden.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Lindner Hotel & City Lounge. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten, dass Ihr nächster Besuch ebenso erfreulich  sein wird. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Gutes Hotel, ruhige Zimmer, netter Service. Schöne Sky-Bar. Frühstück ist gut, aber nicht herausragend. Lage direkt am Hauptbahnhof, nicht so ein schönes Viertel, aber vieles ist fußläufig erreichbar. Gerne wieder.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das zentral gelegene Lindner Hotel macht den kurzen Städtetrip mit zwei Übernachtungen
nicht nur leichter ,sondern sogar erholsamer.;ein Designhotel großzügig,separate Sitzecken zum Relaxen,die Bar ist besetzt,gut eingerichtete großzügige Zimmer, perfekte Betten (drei Kopfkissen) !!ein ewiges Thema ist damit erledigt.Frühstück sehr! gut,frisches
Obst und Gemüse pikante Sachen,Obstsäfte, Mineralwasser und Landestypisches-.Parkmöglichkeit öffentlich, mit eigener Parkzone unter dem Lindner.
Abends im Restaurant traditionel Belgisch:Rindfleisch in Bier geschmort dazu ein gutes belgisches Bier da gibt es ja wirklich genug spannende Sorten.
Freundliches,höfliches Personal am Empfang, im Restaurant nette freundliche Beratung
Fazit:in Antwerpen kann man wie so schön gesagt wird "sich die Hacken abrennen"dieses Lindner Hotel liegt eigentlich mitten drinn im Geschehen und ist trotzdem ein ruhiges Hotel.
Empfehlung- unbedingt auf die Dachterrasse gehen phantastischer Rund-um-blick Antwerpen liegt zu Füßen

• Aufenthalt August 2015, Paar
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung auf unserer Homepage abgegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich zu Hause gefühlt haben. Aus genau diesem Grund sind wir in der Branche tätig. Wir möchten jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wundervolles Hotel mit einem Klasse Service! Top Frühstück! Gute Zimmer mit Nespresso! Trotzdem es direkt an der Centralstation gelegen ist, sehr ruhig!
Mitten im Diamantenviertel nahe der Synagode! Alles Top ein Superweekend! Klasse ost die Skybar im 12ten Stock mit Blick über Antwerpen!°! Dort gibt es eine offen Küche und ein wundervolles Menü für einen fairen Preis!°!

• Aufenthalt August 2015, Paar
Lieber Gast, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein nettes Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Kunden Service als positiv empfunden haben. Das Lindner Hotel & City Lounge heißt Sie jederzeit herzlichst willkommen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Wir waren drei Tage im Lindner Hotel & City Lounge und es hat uns sehr gut gefallen. Für eine Anreise mit dem Zug perfekt (gleich neben dem Bahnhof). Zwar nicht direkt in der Innenstadt gelegen, dafür aber nahe der überaus empfehlenswerten Cogels Osylei und dem schönen Stadtteil Zurenborg. Also Lage top.
Das Hotel ist modern eingerichtet, sehr sauber, superfreundliches Personal. Absolut empfehlenswert für einen Wochenendtrip.

Zimmertipp: oberes Stockwerk mit Stadtblick wählen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
Nr. 1 von 77 in Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Park Inn by Radisson Antwerpen
Nr. 8 von 77 in Antwerpen

Sie waren bereits im Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Anschrift: Lange Kievitstraat 125, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Golden Tulip)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 1 der Familienhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 2 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 4 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Budget Places, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel And City Lounge Antwerpen
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen Antwerp Province
Golden Tulip Antwerp
Antwerp Golden Tulip

Wenn Sie Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.