“Erstklassiges, zentrales Hotel zum guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen
4.0 von 5 Hotel   |   Lange Kievitstraat 125, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Golden Tulip)   |
Nr. 3 von 77 Hotels in Antwerpen
Barsinghausen, Deutschland
“Erstklassiges, zentrales Hotel zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Für ein Wochenende in Antwerpen hatte ich ein Doppelzimmer (Economy) gebucht, aus dem 9.Stock hatten wir einen herrlichen Blick über die Stadt. Das Hotel liegt hinter dem Bahnhof, keine schöne Lage, dafür zentral.
Das Auto haben wir in der Tiefgarage (18€ pro Tag!) geparkt.
Die Betten gehören zu den Besten, in denen ich je genächtigt habe. Ein Traum!
Alles ist blitzsauber, die Kapselkaffeemaschine auf dem Zimmer fand ich prima!
Service ist in Ordnung, alle Mitarbeiter sehr freundlich.
Der Barbereich und auch der Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstücksangebot ist ausreichend, viel frisches Obst, allerdings wirkte anderes schon sehr portioniert und abgeräumt.

In dieser Preisklasse auf jeden Fall das beste, was ich je gebucht habe. Würde jederzeit wieder in einem Lindner absteigen!

• Aufenthalt Mai 2014
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast, hiermit bedanken wir uns herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.

• Indonesisch zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt hinter dem Bahnhof, am Diamantenviertel und mit Blick auf den Zoo. Ich war zu einer Konferenz in Antwerpen anderweitig untergebracht und meine Familie kam an einem Wochenende zu Besuch--wir konnten von hier aus gemeinsam gut die schöne Stadt erkunden und den Zoo besuchen.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, das Hotel modern und angenehm eingerichtet. Wir hatten das "Kara-paket" mit Übernachtung, Frühstück und Zookarten inkl. Kuscheltier Kara (Patentier des Hotels im Zoo). Das Personal ist nicht zu beanstanden, eher zurückhaltend.
Leider gab es nicht wie versprochen Kara, sondern einen Frosch. Die Zimmer waren sauber und das Bett sehr bequem. Einzig das Frühstück lies zu Wünschen übrig, das Rührei hatte eine unangenehme Konsistenz und es gab keinen frischen Saft, die Auswahl an Käse, Wurst ect. entsprach nicht unseren Vorstellungen, bei Fragen war das Personal sehr freundlich, der Tisch wurde während des Frühstücks jedoch nicht abgeräumt. Als Tipp: gutes Frühstück gibt es direkt neben dem Hotel - frisch und Bio-Qaulität. Den Wellness-Bereich und das Resaturant haben wir nicht genutzt. Insgesamt jedoch ein solides Hotel und für 1-2 Übernachtungen gut geeignet.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Wir sind bemüht die Qualität unserer Produkte und unseres Services beizubehalten. Ihre Anmerkung ist sehr wichtig für uns und hilft unsere Standards weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald! Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Für einen Wochenendtrip nach Antwerpen haben wir dieses Hotel gebucht und können es nur weiterempfehlen. Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, im Badezimmer gibt es ausreichend Abstellfläche und es ist sehr sauber. Frühstück war im Preis enthalten und es gab ein großes, leckeres Frühstücksbüffet.Das Hotel liegt zwar direkt am Bahnhof, aber es ist trotzdem angenehm leise. Die Sehenswürdigkeiten sind alle gut fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein nettes Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unseren Kunden Service als positiv empfunden haben. Das Lindner Hotel & City Lounge heißt Sie jederzeit herzlichst willkommen. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.
Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen haben meine Frau und ich ein Wochenende in Antwerpen verbracht. Das Lindner überzeugt durch seine recht zentrale, aber dennoch ruhige Lage direkt am Hauptbahnhof. Zur Altstadt zu Fuß ca. 20 bis 30 min, mit der U-Bahn drei Stationen.
Zimmer sehr modern ausgestattet, sauber, Minibar allerdings nur mit Miniralwasser :) bestückt. Dafür aber Tee und Instantkaffee mit Wasserkocher. Frühstück das übliche Continental, nix Besonderes und für 19,-- Euro ganz schön teuer.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Raucherraum im Erdgeschoß mit bequemen Sesseln und großem Flatscreen, auf dem die ganze Zeit CNN läuft.
Minisupermarkt im Bahnhof, ca. 10 min zu Fuß, wie auch sonst?!
Insgesamt ein schönes Hotel, würde zweifelsohne nochmal dort einchecken.
Und Antwerpen ist auch wirklich eine Reise wert! Tolle sights, superviele kleine Restaurants, extrem leckere Waffeln und lokale Speisen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Für ein langes Wochenende in Antwerpen wählten wir dieses Hotel und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer um 12 Uhr sogar schon frei für uns. Das angebotene Upgrade haben wir in Anspruch genommen und so ein sehr großes Superior-Zimmer mit Balkon (wunderbar in der Abendsonne, nur ein bisschen schwindelfrei muss man sein, denn die Verglasung geht bis zum Boden) in der 9. Etage mit Stadtblick erhalten.
Bad und Zimmer waren sehr großzügig bemessen, Sitzgelegenheiten und eine Nespresso-Maschine vorhanden. Bademäntel wurden auf Wunsch ebenfalls zur Verfügung gestellt ,sodass wir auch den SPA-Bereich (Sauna und Ruheraum mit schönem Ausblick im 11. OG) genutzt haben. Alles war sehr sauber und schön gestaltet.
Der Willkommensdrink "Diamanddrink" an der Bar hat uns auf einen schönen Abend im Jugendstilstadtteil Zurenborg (10 Fußmin.) eingestellt. Auch das Frühstücksbuffet war ansprechende, das Personal sehr aufmerksam, alles Speisen wurden laufend aufgefüllt, Kaffeespezialitäten sind selbst am Kaffeeautomaten zu wählen - wir haben uns insgesamt im Hotel sehr wohlgefühlt und kommen bei unserem nächsten Besuch in Antwerpen gerne wieder.
Tipp: Buchung des Antwerpen-Specials mit Voucher für diverse Snacks und belgische Spezialitäten.

Zimmertipp: Ein Superior-Zimmer in einer der oberen Etagen bietet Stadtblick und die Abendsonne leuchtet durch d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir sind aufgrund einer Geschäftsreise in diesem Hotel gelandet und haben spontan um 2 Nächte verlängert. Für einen Sightseeing-trip ist das Hotel optimal gelegen, direkt an einem Nebeneingang des erstaunlichen Hauptbahnhofs im jüdischen Viertels der Stadt. Von einfahrenden Zügen bekommt man nichts mit. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksangebot ist vollkommend ausreichend. Wenn die Eier und der Speck noch warm gewesen wäre, ein noch besserer Start in den Tag.

• Aufenthalt März 2014, Business
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren im Dezember 2012 dort, ein Weihnachtswochenende. Da wir mit der Bahn angereist sind ist die Lage direkt am Bahnhof spitze. Fusweg in die City auf die Einkaufsmeile sind vielleicht 5-10 Minuten, an den Hafen 15-20 Minuten. Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber ausreichend für einige Tage. Alles neu und modern eingerichtet, hübsches Bad. Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich zu uns gewesen. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Peter N, General Manager von Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über das Lindner Hotel & City Lounge. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und möchten, dass Ihr nächster Besuch ebenso erfreulich  sein wird. Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen, Peter Nuiten - Direktor.

Sie waren bereits im Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Anschrift: Lange Kievitstraat 125, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Golden Tulip)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 1 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 3 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 4 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Budget Places, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsNL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel And City Lounge Antwerpen
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen Antwerp Province
Golden Tulip Antwerp
Antwerp Golden Tulip

Wenn Sie Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.