“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Britselei 37

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antwerpen suchen?
Britselei 37
Britselei 37 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britselei 37, Antwerpen 2018, Belgien   |
Nr. 41 von 112 Pensionen in Antwerpen
Hinesburg, Vermont
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ich entschied mich aufgrund der vorherigen TripAdvisor Bewertungen bei unserm 2-tägigen Aufenthalt für dieses Hotel. War überhaupt nicht enttäuscht!! Wir wohnten in einem Dachappartement. Es war riesig (doppelt so groß, wenn nicht größer, als viele der Standardhotels, in denen ich je in Europa übernachtet habe), es verfügte über eine gut bestückten Kühlschrank/Küche und der Service war absolut wundervoll. Morgens wurden frische Croissants zu unserm Zimmer gebracht. Man musste einige Treppen zum Appartement hochsteigen, wenn das also für Sie ein Problem ist, sollten Sie keins der höher gelegenen Zimmer buchen… aber wir fanden es toll. Wir fanden es nur schade, dass wir nicht länger geblieben sind!

Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Ich verbringe mehr als 50 Nächte im Jahr in Hotels und dies ist mein Lieblingshotel. Die Liebe zum Detail ist unglaublich. Die Zimmer sind Suiten, die ein Raumgefühl vermitteln, das fantastisch ist. Der Stil des Dekors ähnelt sehr einem Boutiquehotel, was andere große Hotelketten erblassen lässt. Alles ist sehr geschmackvoll Die Qualität der Matratzen und der Bettwäsche ist erstklassig. Die Badezimmer sind einfach spitzenklasse.

Der Service entspricht 7 Sternen (ich habe schon im Burj in Dubai übernachtet).Die englischen Besitzer bieten einen sehr ernsthaften und freundlichen Service. Sie haben mir bei zahlreichen Bitten geholfen und liehen mir kostenfrei einen Laptop, als meiner kaputt ging.

Das Fazit ist, dass dieses Hotel sich darum bemüht, dass man eine schöne Zeit hat.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass es häufig voll belegt ist, wenn ich versuche es zu buchen.

Rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Ich habe hier nur eine Nacht verbracht und muss sagen leider, da es ein sehr schöner Aufenthalt war. Ein tolles Zimmer, schön eingerichtet, mit allem Komfort und eine perfekte Umgebung. Das Stadtzentrum (5 Gehminuten) und einige großartige Restaurants sind in der Nähe. Eine schöner Ort fern von zu Hause, für einen längeren oder kürzeren Aufenthalt. Guter Service, sehr professionelle Angestellte.

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Ein super Hotel zum Übernachten, wenn man in Antwerpen ist. Ich verbrachte hier zwei Nächte und hätte mit meiner Wahl nicht zufriedener sein können. Ich nutzte bei der Buchung die Bewertungen von TripAdvisor und sie waren goldrichtig.

Sehr elegante Zimmer, modern, geräumig und luxuriös. Eine äußert hilfsbereite, Englisch sprechende Besitzerin, die sehr viel Zeit für Sie hat und hilfreiche Tipps hat, wohin man gehen, wohin nicht, wo man essen und wo man Diamanten kaufen sollte.

Ich machte meiner Freundin in einem kleinen Garten, den sie empfohlen hatte, einen Heiratsantrag, ließ die Ringe fertig stellen und das alles in drei Tagen, aber ich war äußerst zufrieden und kann gar nicht genug Gutes über das Britselei 37 sagen.

Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Wirklich alle Bewertungen, die ich gelesen hatte, besagten, dass dieses Hotel klasse wäre. Ich verbrachte hier letzte Woche mit meiner Frau zwei Nächte und muss sagen, dass ich den überschwänglichen Bewertungen zustimme.

Das Hotel hat eine gute Lage, ist nachts ruhig, bietet angesichts des Preises fantastische Annehmlichkeiten und hat spitzenmäßige Angestellte, die bei allem helfen können.

Sie sind offensichtlich gerade dabei ein Nachbargebäude zu renovieren um mehr Wohneinheiten hinzuzufügen. Sollten mich meine Reisen je wieder nach Antwerpen führen, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Es ist wirklich unmöglich, etwas anderes zu tun als von diesem Hotel zu schwärmen. Erst einmal bekommen sie ein wahnsinnig schickes Appartement mit Küche zu einem Preis, den Sie für ein Standardzimmer in einem vernünftigen Hotel zahlen.

Zudem erhalten Sie alle Vorzüge eines Hotels, wobei auch das Frühstück zu Ihrem Zimmer (es gibt keinen Frühstücksraum) gebracht wird. Ich persönlich finde es schöner, Kaffee und Croissants im Pyjama zu genießen, als wenn man sich hastig etwas überzieht, bevor der Frühstücksraum jeden Tag schließt!

Aber es sind die kleinen Extras, die für eine angenehme Erfahrung sorgen, vom unglaublich herzlichen Empfang (DANKE Barbara) bis zum Gratiskaffee (eine echte Espressomaschine), Wein und den Knabbereien. Das Essen in dem Restaurant ein paar Häuser weiter war auch spitze. Insgesamt ein fantastisches Hotel!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich arbeite seit November 2006 in Belgien. Daher sind meine Kollegen und ich 4 oder 5 Tage in der Woche weg von Zuhause. Zuerst wohnten wir in großen Hotels, sie waren teuer und nicht schlecht. Im März 2007 stieß ein Kollege von mir auf diese Appartements in Antwerpen, er probierte sie aus und war begeistert.

Somit übernachten jetzt all Kollegen, die hier waren oder es noch sind, in diesen reizenden Appartements. Es ist weit weg von Zuhause und man fühlt sich wie daheim. Das liebenswerte Verhalten von Barbara, Ann und Ray ist unglaublich. Die Appartements sind schön, sauber, werden jeden Tag gewischt, sind mit Hightech ausgestattet, das Internet ist verfügbar, man bekommt Frühstück, alkoholfreie Getränke, Wein, sehr guten Kaffee, etc…

Es ist ein sehr ruhiges Viertel von Antwerpen und nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Sie müssen es einfach ausprobieren und ich weiß, dass Sie jedes Mal wiederkommen werden.

Sie waren bereits im Britselei 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britselei 37

Anschrift: Britselei 37, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Pantryküche
Nr. 41 von 112 Pensionen in Antwerpen
Hotel Britselei 37 Antwerpen
Britselei 37 Antwerpen, Antwerp Province
Britselei 37 Hotel Antwerp

Wenn Sie Britselei 37 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.