“Es gibt absolut nichts auszusetzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Britselei 37

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antwerpen suchen?
Britselei 37
Britselei 37 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britselei 37, Antwerpen 2018, Belgien   |
Nr. 41 von 112 Pensionen in Antwerpen
London
“Es gibt absolut nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Es ist wirklich unmöglich, etwas anderes zu tun als von diesem Hotel zu schwärmen. Erst einmal bekommen sie ein wahnsinnig schickes Appartement mit Küche zu einem Preis, den Sie für ein Standardzimmer in einem vernünftigen Hotel zahlen.

Zudem erhalten Sie alle Vorzüge eines Hotels, wobei auch das Frühstück zu Ihrem Zimmer (es gibt keinen Frühstücksraum) gebracht wird. Ich persönlich finde es schöner, Kaffee und Croissants im Pyjama zu genießen, als wenn man sich hastig etwas überzieht, bevor der Frühstücksraum jeden Tag schließt!

Aber es sind die kleinen Extras, die für eine angenehme Erfahrung sorgen, vom unglaublich herzlichen Empfang (DANKE Barbara) bis zum Gratiskaffee (eine echte Espressomaschine), Wein und den Knabbereien. Das Essen in dem Restaurant ein paar Häuser weiter war auch spitze. Insgesamt ein fantastisches Hotel!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich arbeite seit November 2006 in Belgien. Daher sind meine Kollegen und ich 4 oder 5 Tage in der Woche weg von Zuhause. Zuerst wohnten wir in großen Hotels, sie waren teuer und nicht schlecht. Im März 2007 stieß ein Kollege von mir auf diese Appartements in Antwerpen, er probierte sie aus und war begeistert.

Somit übernachten jetzt all Kollegen, die hier waren oder es noch sind, in diesen reizenden Appartements. Es ist weit weg von Zuhause und man fühlt sich wie daheim. Das liebenswerte Verhalten von Barbara, Ann und Ray ist unglaublich. Die Appartements sind schön, sauber, werden jeden Tag gewischt, sind mit Hightech ausgestattet, das Internet ist verfügbar, man bekommt Frühstück, alkoholfreie Getränke, Wein, sehr guten Kaffee, etc…

Es ist ein sehr ruhiges Viertel von Antwerpen und nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Sie müssen es einfach ausprobieren und ich weiß, dass Sie jedes Mal wiederkommen werden.

New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir waren mit unseren vier Monate alten Baby im Britselei 37. Die Aufteilung war perfekt, die Zimmer scheinen alle aus einem Wohnzimmer und Küchenbereich, einem geräumigen Schlafzimmer und einem Bad zu bestehen. Alles war sehr sauber, neu, die Möbel geschmackvoll und es gab einen kleinen Kühlschrank, der mit Wein, Wasser, Saft, Joghurt, etc. zentral gefüllt war. Das Hotel hat zwar kein Restaurant, aber um ehrlich zu sein, haben wir es überhaupt nicht vermisst, da man uns zum Frühstück Brot, Aufstriche und frische Croissants auf unser Zimmer brachte. Wir hatten überhaupt keine Beschwerden. Ich habe noch nie in einem besseren, schöneren und sauberen Hotel gewohnt. Auch wenn es nicht direkt neben der alten Kirche liegt, kommt man zu Fuß bequem zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Britselei 37? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Britselei 37

Anschrift: Britselei 37, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Pantryküche
Nr. 41 von 112 Pensionen in Antwerpen
Hotel Britselei 37 Antwerpen
Britselei 37 Antwerpen, Antwerp Province
Britselei 37 Hotel Antwerp

Wenn Sie Britselei 37 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.