“Versteckte Perle im historischen Zentrum” 5 von 5 Sternen

Hotel Matelote gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Matelote
3.0 von 5 Hotel   |   Haarstraat 11A, Antwerpen 2000, Belgien   |
Nr. 12 von 77 Hotels in Antwerpen
“Versteckte Perle im historischen Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Kleines aber feines Juwel in der Stadt der Diamanten. Im Designhotel-Stil eingerichtet, großzügiges Zimmer, nette Atmosphäre. Für jüngeres Publikum oder jungebliebene auf jeden Fall zu empfehlen.
Keine Aussage zum Frühstück möglich, weil nicht wahrgenommen. Der Raum war jedenfalls passend zum Konzept mit Designklassikern eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2011

Den Bosch, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Unser Aufenthalt im Matelote war toll! Eine schöne Atmosphäre, freundliche Angestellte, ein tolles Zimmer und eine perfekte Lage in Antwerpen. Es liegt in der Nähe des Altstadtzentrums, ist aber auch nur ein paar Schritte von schönen Einkaufsvierteln wie ‚Kammentstraat’ und ‚Zuid Antwerpen’ entfernt.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Das Matelote besticht nicht nur durch seine zentrale Lage, die perfekte Erreichbarkeit zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten und das schlichte klare Design, sonder auch durch den perfekten, hilfsbereiten Frontservice.
Fast hätten wir eine der zwei gebuchten Nächte am Anreisetag stornieren müssen, aber der Herr an der Reception (ich glaube der Besitzer) war sehr verständnissvoll und hätte auch keine Stornierungsgebühr verlangt....Die Tips zum Essen waren prima!Super Hotel!!!

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, Design
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir sind gerade von unserem dreitägigen Aufenthalt in Matelote zurückgekommen. Tolles, modernes Hotel in ausgezeichneter Lage. Der Eigentümer Peter und seine Frau übertrafen sich selbst, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Unsere Zimmer waren sauber und sehr kreativ.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Seine Lage ist nicht zu überbieten und es verfügt über einen einzigartigen angenehmen Stil. Besuchen Sie auch den Lantern Coffee Shop gegenüber dem Hotel.

John & Orla (Irland)

Paris, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Eine ausgezeichnete Entdeckung. Das Hotel befindet sich in optimaler Lage und wird von wirklich tollen Leuten geführt. Ich war schon zweimal im Matelot und beide Male war es ein tolles Hotelaufenthalt – ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich mag den Hotelier, Peter, sehr gerne – er ist liebenswürdig und gastfreundlich und führt das Hotel mit seiner Familie mit typisch flämischem Charme. Die Zimmer und Betten sind komfortabel und die gesamte Einrichtung modern – tolle Duschen und ausgezeichneter Komfort. Kostenloses Internet auf den Zimmern und drahtloser Internetzugang in der Lobby. Der große Pluspunkt ist natürlich Gin-Fish, ein Weltklasse-Restaurant nur einige Schritte entfernt. Aber beide Einrichtungen sind immer total voll, so dass man unbedingt reservieren muss.

Portsmouth, New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ich reiste zum ersten Mal nach Antwerpen und das Hotel Matelote wurde mir von einem Mitarbeiter empfohlen. Es war fantastisch. Es hatte eine zentrale Lage und viele Restaurants und Einkaufsviertel waren zu Fuß erreichbar.

Es war ruhig und komfortabel und die Zimmer waren geräumig. Man fühlte sich fast wie zu Hause! Der Gastwirt war auch sehr zuvorkommend, indem er dabei half, Taxis und das Frühstück zu organisieren.

miami, fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir landeten zufällig letzte Woche auf unserm Weg von Paris nach Amsterdam in diesem Hotel. Ein Freund hatte uns empfohlen, zum Mittagessen in Antwerpen Halt zu machen. Wir waren dort noch nie und machten es. Wir nahmen uns die Zeit, liefen um den zentralen Marktplatz von einer kleinen Straße in die andere und es hat uns echt gefallen.

Es wurde spät und wir wurden müde, als wir dieses alte Haus mit nagelneuer Ausstattung und hübschen Möbeln entdeckten. Der Manager (Pete oder Peter) sprach perfekt Englisch und erzählte uns, dass sie gerade erst eröffnet hätten und dass ein Zimmer dort frei wäre und zwar für 145€. Meine Frau und ich schauten uns an und beschlossen, dass Amsterdam noch einen Tag warten könnte.

Tadellos, mit den neuesten Ausstattungen, aber auch gemütlich und geräumig, genau, wie wir es mögen. Das Hotel hat eine praktische Vereinbarung mit dem Restaurant nebenan getroffen, wo es Frühstück für 10€ gibt, und um 10Uhr waren wir auf der Autobahn, fest entschlossen, dass wir beim nächsten Mal wieder nach Antwerpen kommen.

Sie waren bereits im Hotel Matelote? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matelote

Anschrift: Haarstraat 11A, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 6 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Matelote 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matelote daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Antwerpen
Hotel Matelote Antwerpen, Antwerp Province
Matelote Antwerpen
Antwerpen Hotel Matelote
Matelote Hotel Antwerp

Wenn Sie Hotel Matelote besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.