“Günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Condo Gardens Antwerp

Condo Gardens Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condo Gardens Antwerp
3.0 von 5 Hotel   |   De Pretstraat 11, Antwerpen 2060 , Belgien (ehemals City Gardens Antwerp)   |
Nr. 45 von 77 Hotels in Antwerpen
Köln, Deutschland
“Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in einem Viertel was vor allem von Einwanderern bewohnt wird, was sich auch in der Gastronomie wiederspiegelt.
Frühstücskmöglichkeiten gibt es kaum.
Man bekommt was man für den günstigen Preis erwarten kann. Ein altes sehr hellhöriges Gebäude. Die Betten waren durchgelegen und der Lichtschalter im Bad befand sich im Schränkchen über dem Waschbecken. Das zu finden, wenn man Nachts mal auf die Toilette muß, ist schon eine Herausforderung.
Durch den günstigen Preis wird auch ein Publikum angezogen, was wohl gerne die ganze Nacht lautstark feiert. Obwohl an jeder Ecke eine Warnung hängt, daß bei Lärm sofort die Polizei anrückt, brauchte man Ohrenstöpsel um zu schlafen. Der Hauptgrund hierfür ist, daß die Rezeption nur für ein paar Stunden am Tag besetzt ist und somit niemand da ist der für Ordnung sorgt.
Insgesamt war das Apartment aber gut ausgestatt und auch sauber.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wenn man sich anmast welcome home anzuschlagen, sollte man dies auch einhalten...
Die Einrichtung ist abgegriffen, ungepflegt und schmutzig. Das Gebäude ist sehr hellhörig und die Gäste laut. Leider war auch der Service alles andere als lobenswert. Auf meine Bitte zwei weitere Kaffeesticks zu erhalten, bekam ich die Antwort diese im Supermarkt zu besorgen - welcome home steht an der Rezeption angeschrieben - habe ich nicht wirklich so erlebt. Die Unterkunft ist nur bedingt empfehlenswert und knapp sein Geld wert. Schade, mit etwas Liebe zum Detail anstatt zu schlauen Sprüchen wäre es eine super Übernachtungsmöglichkeit in Antwerpen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
be_housing1, Manager von Condo Gardens Antwerp, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Vielen Dank für ihren Komment; Wir sollen unsere Manager in Condo Gardens informieren über ihre Suggestion;

Auf Wiedersehen

Sie waren bereits im Condo Gardens Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condo Gardens Antwerp

Anschrift: De Pretstraat 11, Antwerpen 2060 , Belgien (ehemals City Gardens Antwerp)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 45 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Condo Gardens Antwerp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condo Gardens Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Condo Gardens Antwerp Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Condo Gardens Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.