“Wird hübsch sein, wenn es fertig ist” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eco Hotel Diamond Antwerp

Eco Hotel Diamond Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eco Hotel Diamond Antwerp
3.0 von 5 Hotel   |   Belgielei 36, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Antwerp Diamond Hotel)   |
Nr. 52 von 77 Hotels in Antwerpen
merseyside
“Wird hübsch sein, wenn es fertig ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir wohnten in dem Hotel, weil wir das „Tall Ships Race“ besuchen wollten. Bei unserer Ankunft erhielten wir unseren Schlüssel und wurden auf unser Zimmer gebracht. Es war noch nicht fertig! Anscheinend wurde das Hotel gerade renoviert. Über den Raum verteilt gab es Farbtöpfe, Leitern und andere Malerutensilien. An den Lichtanschlüssen hingen die blanken Drähte heraus und im Zimmer roch es muffig. Wir beschwerten uns und bekamen ein sehr hübsches Zimmer auf dem dritten Stock. Das Bad war wirklich hübsch und das Zimmer sehr sauber und hübsch ausgestattet. Unsere Hauptsorge war das Fenster. Man konnte es vollständig öffnen! Es befand sich in einer Höhe von 1,40 m und hätte für ein Kind tödlich sein können. Mein Freund und seine Kinder hatten ein Zimmer im siebten Stock und sein Fenster war in derselben Höhe.
Damit man mich nicht falsch versteht, es war ein hübsches Hotel, das Personal war freundlich, und man gab uns, als wir draußen von einem kräftigen Schauer überrascht wurden, an der Rezeption sogar Handtücher zum Abtrocknen.

Wenn man Sicherheitsvorrichtungen an den Fenstern anbringen und den Gästen keine unfertigen Zimmer anbieten würde, wäre es ein hübsches Hotel. Ich habe das Gefühl, dass mein Reiseveranstalter etwas überbucht war!
Übrigens war der Barmann ein wirklich freundlicher und lustiger Typ.
Das Personal hat uns einige tolle Restaurants empfohlen und ich kann seine Hilfsbereitschaft gar nicht genug loben. Wenn ein paar Kritikpunkte behoben werden, bekommt es sicherlich einen weiteren Stern!

Sie waren bereits im Eco Hotel Diamond Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Hotel Diamond Antwerp

Anschrift: Belgielei 36, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Antwerp Diamond Hotel)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 52 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco Hotel Diamond Antwerp 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Hotel Diamond Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antwerp Diamond Antwerpen
Eco Hotel Diamond Antwerp Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Eco Hotel Diamond Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.