“Gutes Hotel mit unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eco Hotel Diamond Antwerp

Eco Hotel Diamond Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Eco Hotel Diamond Antwerp
3.0 von 5 Hotel   |   Belgielei 36, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Antwerp Diamond Hotel)   |
Nr. 50 von 77 Hotels in Antwerpen
Bayern
“Gutes Hotel mit unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war geschäftlich in Antwerpen.
Das Hotel bietet große saubere Zimmer. Die Zimmer nach hinten zum Parkplatz sind, trotz Stadtlage, sehr ruhig. Es gibt ein gute Frühstück mit einiger Auswahl, jedoch nur "kalt". Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Weiterhin gibt es an der Rezeption noch eine kleine Bar für das ein oder andere Feierabend Bierchen.
Hotellage ist okay - mit der S-Bahn ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum von Antwerpen.
Alles in allem eine Top-Empfehlung bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Business

bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Grosses Zimmer,mit einem schönen Bad. Sehr freundliches Personal und ordentlichem Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Port Douglas, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Zimmer
Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr schön und unser Zimmer war sehr groß. Das Badezimmer und die Möbel waren sehr schön und es war zu kalt, um raus auf den Balkon zu gehen, aber er hatte eine gute Größe. Das Zimmer war sauber und verfügte über Kochvorrichtungen, die wir nicht nutzten, aber das Zimmer sollte mit einer schönen weißen Farbe gestrichen werden, da es etwas beige war und für meinen Geschmack veraltet.

Das Hotel/die Einrichtungen
Es gab eine ganz gute Bar, um sich hinzusetzen und einen Drink zu genießen, und wir nutzten ansonsten keine andern Einrichtungen.

Die Lage
Ich fand, dass das die Schattenseite des Hotels war, es ist zwei Straßenbahnhaltestellen vom Zentrum entfernt, was keine große Sache ist, aber ich fand, dass es keine Möglichkeit gab, selbst vom Hotel zum Zentrum und zurück zu laufen. Das Hotel sagte, dass es 15 Gehminuten wären, was OK gewesen wäre, aber in der Nähe gab es nur einen Zeitungshändler, überhaupt keine Restaurants oder Bars und wir hatten am Abend unserer Ankunft noch gar nichts gegessen und mussten so ohne Abendessen auskommen.

Sie müssen auch ein Taxi nehmen, wenn Sie ankommen, wohingegen einige der andern Hotels, die wir uns vor der Buchung angeschaut hatten, alle im Stadtzentrum zu liegen schienen und man für sie kein Taxi oder die Straßenbahn brauchte.

Das Frühstück
Das Frühstück war OK, nichts Fantastisches, aber nichts, über das man sich beschweren konnte. Es gab viel zu essen.

Ingesamt gefällt mir Brügge besser als Antwerpen, aber es war ein schönes Erlebnis, hier ein paar Tage zu verbringen. Und es war jammerschade, dass das Hotel für meinen Geschmack etwas zu weit außerhalb des Stadtzentrums lag.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Sehr hilfsbereites Personal- wir reisten in einer großen Gruppe und kannten Antwerpen überhaupt nicht. Das Personal kümmerte sich für uns um alles – man reservierte uns Tische im Restaurant, sagte uns, wo wir abends hingehen konnten, und half uns bei den Verkehrsmitteln.

merseyside
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir wohnten in dem Hotel, weil wir das „Tall Ships Race“ besuchen wollten. Bei unserer Ankunft erhielten wir unseren Schlüssel und wurden auf unser Zimmer gebracht. Es war noch nicht fertig! Anscheinend wurde das Hotel gerade renoviert. Über den Raum verteilt gab es Farbtöpfe, Leitern und andere Malerutensilien. An den Lichtanschlüssen hingen die blanken Drähte heraus und im Zimmer roch es muffig. Wir beschwerten uns und bekamen ein sehr hübsches Zimmer auf dem dritten Stock. Das Bad war wirklich hübsch und das Zimmer sehr sauber und hübsch ausgestattet. Unsere Hauptsorge war das Fenster. Man konnte es vollständig öffnen! Es befand sich in einer Höhe von 1,40 m und hätte für ein Kind tödlich sein können. Mein Freund und seine Kinder hatten ein Zimmer im siebten Stock und sein Fenster war in derselben Höhe.
Damit man mich nicht falsch versteht, es war ein hübsches Hotel, das Personal war freundlich, und man gab uns, als wir draußen von einem kräftigen Schauer überrascht wurden, an der Rezeption sogar Handtücher zum Abtrocknen.

Wenn man Sicherheitsvorrichtungen an den Fenstern anbringen und den Gästen keine unfertigen Zimmer anbieten würde, wäre es ein hübsches Hotel. Ich habe das Gefühl, dass mein Reiseveranstalter etwas überbucht war!
Übrigens war der Barmann ein wirklich freundlicher und lustiger Typ.
Das Personal hat uns einige tolle Restaurants empfohlen und ich kann seine Hilfsbereitschaft gar nicht genug loben. Wenn ein paar Kritikpunkte behoben werden, bekommt es sicherlich einen weiteren Stern!

Sie waren bereits im Eco Hotel Diamond Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eco Hotel Diamond Antwerp

Anschrift: Belgielei 36, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Antwerp Diamond Hotel)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 50 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco Hotel Diamond Antwerp 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Hotel Diamond Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antwerp Diamond Antwerpen
Eco Hotel Diamond Antwerp Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Eco Hotel Diamond Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.