Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrumnahes Hotel in Antwerpen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eco Hotel Diamond Antwerp

Speichern Gespeichert
Eco Hotel Diamond Antwerp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Eco Hotel Diamond Antwerp
3.0 von 5 Hotel   |   Belgielei 36, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Antwerp Diamond Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 77 Hotels in Antwerpen
Dorsten, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrumnahes Hotel in Antwerpen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Bei Ankunft erwarten mich sehr freundliche Mitarbeiter. Morgens gibt es ein leckeres und für ein 3-Sterne-Hotel sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Straßenbahnhaltestelle fast vor der Tür. Mobiliar etwas veraltet aber alles sauber. Sehr großes Badezimmer.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind laut. Wer es ruhiger möchte, der sollte ein Zimmer zur Hofseite wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    13
    15
    11
    10
Bewertungen für
2
17
6
13
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Einerseits gut mit der Tram in die Stadt zu kommen, hält direkt in der Straße, andererseits ist in der Umgebung nicht wirklich etwas zu sehen bzw. gibt es keine Möglichkeiten Essen zu gehen oder sonst was zu besorgen.
Das Hotel selbst ist gut, alles im Standardbereich, mit super Frühstücksbuffet mit frischen Sachen, in Belgien recht selten zu finden (Obstsalate, viel verschiedenes Brot). Zimmer leider recht hellhörig. Personal super freundlich und hilfsbereit! Zimmer sauber, Preis/Leistung sehr gut!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unna, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Hotel liegt im sog. jüdischen Viertel Antwerpens. Hauptbahnhof und Diamantenviertel sind in ca. 10 Min. fußläufig erreichbar, Einkaufsstraße Meir und das historische Zentrum in ca. 20 Min. Es gibt jedoch auch eine U-Bahnstation fast vor der Tür und einen Kiosk mit Fahrkartenverkauf. Restaurants etc. sind in Hotelnähe keine. Auch im Hotel gibt es keine Möglichkeit, zu essen. Lediglich eine kleine Bar gegenüber der Rezeption. Die auf div. Webseiten angegebene Außenterrasse mit Gastronomie existiert nicht.

Gebucht hatten wir über HRS 2 Doppelzimmer á 131,40 € für je 2 Tage. Bei Ankunft wollte man uns nur 1 Zimmer geben, da nur eine Reservierung vorläge; erst nach längerer Diskussion bekamen wir 2 Zimmer, dies auch nur zu einem höheren Preis von 152,- € je Zimmer und auf verschiedenen Etagen. Nach Angaben des Rezeptionisten gäbe es für uns (trotz Vorlage der schriftlichen Reservierung mit ausgewiesenen Preisen!) keine anderen Preise; außerdem nur bei Vorkasse in bar. Eine Rechnung wurde uns auch nach Barzahlung verweigert und erst bei Abreise widerwillig ausgedruckt. Da wir abends anreisten und ziemlich müde waren, haben wir die Zimmer bezogen, zumal wir eine garantierte Buchung mit Kreditkarte getätigt hatten und ansonsten noch eine Belastung der Kreditkarte befürchten mussten.

Die Zimmer und auch das ganze Hotel: DRECKIG! Hier wurde schon wochenlang nicht mehr Staub gewischt. (Fotos wurden gefertigt) Zimmerservice fand nicht statt. Bettdecken und Handtücher fleckig und rochen seltsam, von den Teppichen und Gardinen im Zimmer und auf den Gängen ganz zu schweigen.

Das Gebaren des Rezeptionspersonals war unter aller Kanone. Selbst meine Frage nach einer Rechnung mit Quittung für die geleistete Barzahlung wurde mit einem Verdrehen der Augen quittiert und der Bemerkung, dass es eine Rechnung/Quittung erst bei Abreise gäbe, basta! Am nächsten Tag hat man uns auf unsere Frage nach dem Fußweg zum Bahnhof / Diamantenviertel sogar bewusst in die entgegengesetzte Richtung geschickt, wahrscheinlich zur Belustigung des Rezeptionspersonals.

Das Frühstück lag qualitativ etwas über ETAP-Niveau, es gab aber einen Automaten, der zumindest verschiedene Kaffeesorten ausgab. Die (einzige) anwesende Mitarbeiterin im Frühstücksraum war aber jederzeit freundlich, jedoch heillos überfordert.

Dieses Gebaren ist hochgradig unseriös und wir werden in Zukunft einen weiten Bogen um das Hotel machen.

Auch nach 14 Tagen konnte über HRS keine Klärung bezüglich des zuviel berechneten Zimmerpreises herbeigeführt werden, da seitens des Hotels offenbar nicht geantwortet wurde. Mit heutigem Stand (14.06.2012) ist das Hotel bei HRS nicht mehr gelistet, zumal wir nicht die ersten Gäste waren, die schlechte Kritiken hinterließen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Top-Bewerter
117 Bewertungen 117 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war geschäftlich in Antwerpen.
Das Hotel bietet große saubere Zimmer. Die Zimmer nach hinten zum Parkplatz sind, trotz Stadtlage, sehr ruhig. Es gibt ein gute Frühstück mit einiger Auswahl, jedoch nur "kalt". Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Weiterhin gibt es an der Rezeption noch eine kleine Bar für das ein oder andere Feierabend Bierchen.
Hotellage ist okay - mit der S-Bahn ist man in 5 Minuten im Stadtzentrum von Antwerpen.
Alles in allem eine Top-Empfehlung bei dem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bremen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Grosses Zimmer,mit einem schönen Bad. Sehr freundliches Personal und ordentlichem Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Port Douglas, Australien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das Zimmer
Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr schön und unser Zimmer war sehr groß. Das Badezimmer und die Möbel waren sehr schön und es war zu kalt, um raus auf den Balkon zu gehen, aber er hatte eine gute Größe. Das Zimmer war sauber und verfügte über Kochvorrichtungen, die wir nicht nutzten, aber das Zimmer sollte mit einer schönen weißen Farbe gestrichen werden, da es etwas beige war und für meinen Geschmack veraltet.

Das Hotel/die Einrichtungen
Es gab eine ganz gute Bar, um sich hinzusetzen und einen Drink zu genießen, und wir nutzten ansonsten keine andern Einrichtungen.

Die Lage
Ich fand, dass das die Schattenseite des Hotels war, es ist zwei Straßenbahnhaltestellen vom Zentrum entfernt, was keine große Sache ist, aber ich fand, dass es keine Möglichkeit gab, selbst vom Hotel zum Zentrum und zurück zu laufen. Das Hotel sagte, dass es 15 Gehminuten wären, was OK gewesen wäre, aber in der Nähe gab es nur einen Zeitungshändler, überhaupt keine Restaurants oder Bars und wir hatten am Abend unserer Ankunft noch gar nichts gegessen und mussten so ohne Abendessen auskommen.

Sie müssen auch ein Taxi nehmen, wenn Sie ankommen, wohingegen einige der andern Hotels, die wir uns vor der Buchung angeschaut hatten, alle im Stadtzentrum zu liegen schienen und man für sie kein Taxi oder die Straßenbahn brauchte.

Das Frühstück
Das Frühstück war OK, nichts Fantastisches, aber nichts, über das man sich beschweren konnte. Es gab viel zu essen.

Ingesamt gefällt mir Brügge besser als Antwerpen, aber es war ein schönes Erlebnis, hier ein paar Tage zu verbringen. Und es war jammerschade, dass das Hotel für meinen Geschmack etwas zu weit außerhalb des Stadtzentrums lag.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Sehr hilfsbereites Personal- wir reisten in einer großen Gruppe und kannten Antwerpen überhaupt nicht. Das Personal kümmerte sich für uns um alles – man reservierte uns Tische im Restaurant, sagte uns, wo wir abends hingehen konnten, und half uns bei den Verkehrsmitteln.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Eco Hotel Diamond Antwerp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eco Hotel Diamond Antwerp

Anschrift: Belgielei 36, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals Antwerp Diamond Hotel)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 51 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eco Hotel Diamond Antwerp 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eco Hotel Diamond Antwerp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Antwerp Diamond Antwerpen
Eco Hotel Diamond Antwerp Antwerpen, Antwerp Province

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eco Hotel Diamond Antwerp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.