“Ein kleines und gut gemachtes Juwel” 5 von 5 Sternen

Hotel Julien
3.0 von 5 Hotel   |   Korte Nieuwstraat 24, Antwerpen 2000, Belgien   |
Nr. 1 von 77 Hotels in Antwerpen
Paris, Frankreich
“Ein kleines und gut gemachtes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Das JULIEN ist ein kleines und unglaublich schönes Hotel. Ein erstklassiges Team sorgt für dieses Juwel von Hotel, das manche als Boutiquehotel bezeichnen könnten, was meiner Meinung nach aber einfach zu kurz greift. Das Dekor ist schlicht und grandios, tolle Betten, ein fantastisches Dekor und Angestellte, die alles tun würden, um Sie zufrieden zu stellen. Wie in allen kleinen Hotels sind manche Zimmer eindrucksvoller als andere. Ich kann dieses Hotel nicht wärmstens genug empfehlen… nur eine Sache… Raucher sollten gewarnt sein… das strikte Rauchverbot gilt in allen Bereichen des Hotels… auch in allen Zimmern.

South of England
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Nachdem wir die vorhergehenden Berichte gelesen hatten, wollten wir es mit dem Hotel versuchen. Wir wohnten in Zimmer 11, das sich ganz oben auf dem Dachboden des Hotels befindet. Tatsächlich war der gesamte Dachboden unser Zimmer, von wo aus wir die Kathedrale und Dächer und Dachgärten überblicken konnten. Das Zimmer war lang und schmal und an der hohen Decke kreuzten sich die Querbalken. Das Badezimmer war an einem Ende und ein Marmorbad mit zwei Waschbecken führte direkt in das Hauptzimmer. Auf der anderen Seite war der Ankleiderraum mit Stühlen und Kleiderschrank. Ich würde das hübsche kleine Hotel uneingeschränkt empfehlen, wir hatten nichts zu beanstanden. Aber wenn Sie dieses Zimmer wollen, sollten Sie für das Treppensteigen gewappnet sein!!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ein kleines Boutiquehotel, elegant, schick und unaufdringlich, aber herzlich und gastfreundlich. Das Personal ist freundlich, fähig und sehr hilfsbereit. Die Zimmer und Einrichtung sind modern, aber weder steril noch überwältigend. Gute Lage in der Altstadt zum Einkaufen und für Besichtigungstouren. Ich freue mich schon darauf, wieder nach Antwerpen zu fahren und natürlich im Julien, meiner ersten Wahl, abzusteigen.

Sie waren bereits im Hotel Julien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julien

Anschrift: Korte Nieuwstraat 24, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Spa
Nr. 2 der Businesshotels in Antwerpen
Nr. 2 der Romantikhotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Julien 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Julien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julien Antwerpen, Antwerp Province
Antwerpen Hotel Julien
Julien Antwerp
Julien Hotel Antwerp

Wenn Sie Hotel Julien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.