“sehr nette B&B in einer schöne Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed, Bath and Bread (Bed, Bad & Brood)

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antwerpen suchen?
Bed, Bath and Bread (Bed, Bad & Brood)
Bed, Bath and Bread (Bed, Bad & Brood) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Justitiestraat 43, Antwerpen 2018, Belgien   |
Nr. 23 von 108 Pensionen in Antwerpen
Würzburg, Deutschland
“sehr nette B&B in einer schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

wir vier Freunde haben hier 2 Nächte verbracht. Der Haussherr Koen ist ganz nett, Zimmer(Victoria) war gross und sauber, das Frühstück war gut (Käse, hausgemachte Marmelade, Schinken, Nutella, Yoghurt und frische Obstsalad, plus jeden Tag vorbereitet der Koen was extra, wie Waffel oder Tomaten-Mozarella Bruschetta). Die Lage war super, Altstadt mit Fuß erreichbar, und in der Nähe vom Pension gibts viele schöne Cafes&Pubs mit einheimishe Publikum. Auf jeden Fall empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Frau in Antwerpen gefeiert, es hätte nicht schöner sein können. Das Zimmer ist groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Gastgeber Maren und Koen begrüßten uns wie Freunde, Koen gibt perfekte Tipps für einen Aufenthalt in Antwerpen. Und es gibt jeden Morgen einen "special treat" zum Frühstück, ich hatt noch nie so ein gutes French Toast wie hier. Wir kommen jederzeit wieder, Fiona & Wolfgang

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das Bed, Bad & Brood wirkt von außen eher unscheinbar, aber es verschlägt einem den Atem, wenn man hineinkommt: Marmor, Lüster, Spiegel, Intarsien...die ganze Pracht eines Stadtpalais aus der Belle-Epoque-Zeit. Wir haben das Zimmer Sissi gebucht; hatte bis dato noch nie in einem Zimmer mit höheren Decken als hier geschlafen und werde es wahrscheinlich auch nicht wieder (wenn nicht dort). Unglaublich auch die Einrichtung; es steckte viel Liebe zum Detail und ausgeprägtes Stilempfinden darin!! Typisch Belgisch!
Der Hausherr Koen (und die Hauskatze) empfing uns herzlich und gab uns erstmal einen kleinen Überblick über die Antwerpen + Stadtplan! Sehr, sehr nett! Im Erdgeschoss gibt es morgens ein kleines aber feines Frühstück, Koen serviert neben dem Buffett jeden Morgen etwas Neues wie kleine Pfannkuchen o.ä.
Ich empfehle dieses Bed & Breakfast für junge Paare, die ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, eine persönliche Atmosphäre und das Besondere suchen. Ach ja, das Haus ist ruhig gelegen und man kann in ca. 10 min zu Fuß das Zentrum von Antwerpen oder Zuid erreichen.

Restaurant Tipp: Lucy Chang (Marnixplaats 17, 2000 Antwerpen)
Café Tipp: Hangar 41 (Sint-Michielskaai 41, 2000 Antwerpen)

Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Bed, Bath and Bread (Bed, Bad & Brood)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed, Bath and Bread (Bed, Bad & Brood)

Anschrift: Justitiestraat 43, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 23 von 108 Pensionen in Antwerpen
Bed, Bath And Bread (Bed, Bad & Brood) Antwerpen, Antwerp Province
Bed, Bath And Bread (Bed, Bad And Brood)
Bed, Bath And Bread (Bed, Bad & Brood) Hotel Antwerp

Wenn Sie Bed, Bath and Bread (Bed, Bad & Brood) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.