“Gute Lage für Fussgänger” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Nationalestraat 40, Antwerpen 2000, Belgien   |
Nr. 53 von 77 Hotels in Antwerpen

Kingsbury, Warwickshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir entschieden uns aufgrund der TripAdvisor-Kritiken und der Lage und des Preises für dieses Hotel.
Nachdem wir gelesen hatten, dass die Zimmer nach vorne raus recht laut sein sollen, fragten wir nach einem Zimmer nach hinten raus. Unser Zimmer war am Ende aber doch nach vorne raus, aber der Lärm war kein Problem, auch wenn die Straßenbahn recht dicht am Hotel vorbeifährt.
Es liegt auch nicht weit von der Kathedrale entfernt (ca. 150m) und zum Fluss Schelde, wo man sehr schön spazieren gehen konnte, war es nicht weit.
Das Hotel war definitiv ein 2-Sterne-Hotel, aber wir waren mit unserem Zimmer, der Einrichtung und der Sauberkeit sehr zufrieden. Im Fernsehen gab es sogar BBC World.
Das Frühstück war recht einfach, aber frisch zubereitet und üppig. Das Personal an der Rezeption sprach gut Englisch und war hilfsbereit. Im Restaurant gab es am Abend eine Auswahl von Speisen.
Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Hauptbahnhof entfernt. Anstatt zu Fuß zu laufen, hätten wir lieber die Metro 2 oder 15 nach Groenplatts nehmen sollen, von wo aus es nicht mehr weit zum Hotel ist.
Wir kommen definitiv wieder.

Gatineau
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das war eine schreckliche Nacht, aber vielleicht einfach nur Pech. Die Zimmer sind sehr einfach, das Hotel hat eine gute Lage, aber es gibt überhaupt keine Isolierung. Der Nachbar kam um 3 Uhr morgens und wir konnten alles hören, es gab keine Klimaanlage im Zimmer und die Reinigungskräfte rannten um 8Uhr herum und waren auch sehr laut. Insgesamt ein sehr unschöner Aufenthalt.

Ein Punkt, der für das Hotel spricht: Wir nahmen das Romantikpaket (siehe Webseite), bei dem Sie einen Gutschein für ein Essen für 2 Personen in einem noblen Dachrestaurant in der Nähe bekommen, was vorzüglich ist (der Name des Restaurants ist Folie d’Anvers).

Fortaleza, CE
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Manche Reiseführer beziehen sich auf die nahe gelegene Pension Cammerporte, welche dieselben Besitzer hatte, aber diese wurde geschlossen. Das Hotel Cammerporte ist ein 2-Sterne-Hotel in guter Lage. Die Gegend um die Kathedrale und dem großen Marktplatz ist reizvoller, aber nicht weit zu Fuß.

Sehen Sie sich ja die Zimmer an, bevor Sie buchen. Manche finden die vorderen Zimmer vielleicht etwas zu laut wegen des Verkehrslärms und zumindest ein paar der hinteren Zimmer haben keine Fenster, aber manche Zimmer verfügen über 3 oder mehr Betten (gut für Familien) und manche haben eine Küche.

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Anschrift: Nationalestraat 40, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 53 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel National 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Hotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.