“Tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
London/Portsmouth, England
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ein sehr komfortables Hotel. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer hatten eine gute Größe. Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl – warme Speisen, Aufschnitt, Müsli, Obst, Toast usw.

Wir verbrachten hier 4 Nächte und nutzten ein Eurostar Angebot, sodass unsere Reise sehr billig wurde. Etwas Lärm aus dem Flur, aber nicht genug, um sich gestört zu fühlen. Wir hörten nichts aus den Nachbarzimmern.

Wenn Sie nicht gerne laufen (oder wenn das Wetter nicht so gut ist), gibt es eine Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel um die Ecke, mit der Sie direkt ins Stadtzentrum kommen. Die Straßenbahnen fahren häufig und sind billig. Würde gerne wieder hier übernachten.

Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Wir verbrachten drei Nächte in Antwerpen und nutzten dabei ein 169£ Angebot von Eurostar. Die drei Nächte im Plaza waren bei der Gesamtsumme von 169£ inbegriffen (inklusive die Reise mit Eurostar), sodass ich nicht genau weiß, wie viel das Zimmer wirklich kostet. Das Hotelzimmer war groß und verfügte über zwei Einzelbetten, die ein sehr großes Doppelbett ergaben. Das Badezimmer verfügte über eine große Wanne mit Dusche. Ein Doppelwaschbecken und eine separate Toilette.

Im Zimmer gab es einen kostenfreien Safe und einen Internetzugang für 5 €/Tag, falls man ihn brauchte. Eine gute Minibar mit vernünftigen Preisen. Etwa 100m vom Hotel entfernt gibt es einen Mini-Markt. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und das Allerbeste war, dass man zwischen 7 und 11 Uhr frühstücken konnte, sodass man nicht früh aufstehen muss, wenn man im Urlaub ist!

Minuspunkte: die Duscharmaturen waren kaputt. Die Steckdosen waren locker und alt. Der Fernseher war sehr leise und wurde nicht lauter. Es war etwas laut, wenn man das Fenster öffnete, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Wir haben drei Nächte lang ganz gut geschlafen. Obwohl in einer Nacht ein paar betrunkene, englische Touristen es schafften um 4 Uhr morgens im Aufzug stecken zu bleiben und uns wach machten, da sie gegen die Aufzugtüren hämmerten, um herauszukommen.

Leamington Spa UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir hatten ein sehr komfortables, sauberes und gut ausgestattetes Schlafzimmer, zu dem ein Ankleideraum, ein komplettes Bad und ein kleiner Balkon gehörten. In dem geräumigen Zimmer gab es Platz für einen Tisch und zwei Stühle sowie einen Sessel. Das Zimmer auf der Rückseite des Hotels war ruhig und wir konnten in den vier Nächten gut schlafen. Wir hatten schlechtes Wetter und waren deshalb froh, dass wir für ein komfortables Hotel etwas mehr bezahlt hatten.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine ausgezeichnete Auswahl. An einigen Morgen wurden die Behälter mit dem warmen Speisen (besonders Schinken) nicht oft genug nachgefüllt und der Kaffee wurde zwar sofort serviert, war aber sehr dünn. Insgesamt gab es jedoch eine große Auswahl und das Essen war von guter Qualität und wurde in angenehmer Atmosphäre schnell serviert.

Das Hotel befindet sich rund 40 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt und rund 15 bis 20 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und vom Restaurantviertel. Aber in der Stadt gibt es ein gutes System öffentlicher Verkehrsmittel und die Metro/Pre-Metro ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt und auch Straßenbahnen und Bussen sind ganz in der Nähe. Wenn nicht gerade Hauptverkehrszeit ist, kommt man in 5 Minuten in die Innenstadt.

Wir konnten in der Nähe des Hotels keine Restaurants finden, außer einem chinesischen, aber das Hotel war gerne bereit, für seine Gäste Pizza zu bestellen und es gab zu angemessenen Preisen noch weitere Snacks.

In ein paar Minuten gelangt man zu Fuß zu einem GB- Minimarkt, der eine gute Auswahl an Salaten und Getränken bietet, und rund 15 Minuten entfernt gibt es einen großen Delhaize-Supermarkt mit vielen Artikeln zu niedrigen Preisen. Wir haben, nachdem wir dort eingekauft hatten, in unserem Zimmer gut und günstig zu Abend gegessen.

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen und würden wieder hier absteigen, wenn wir nach Antwerpen kommen.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Unser bevorzugter Standort in Antwerpen. Freundlicher und prompter Service, ruhige saubere Zimmer. Man fühlt sich als Gast willkommen

• Zufrieden mit — Lage
  • Aufenthalt September 2006, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza Hotel

Anschrift: Charlottalei 49, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der Öko-Hotels in Antwerpen
Nr. 8 der Romantikhotels in Antwerpen
Nr. 10 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 13 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Antwerpen
Plaza Antwerp
The Plaza Hotel Antwerpen, Antwerp Province
Antwerp Plaza Hotel

Wenn Sie The Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.