“Zentrale Lage bei Budget-Komfort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Antwerpen City Center

Ibis Styles Antwerpen City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Antwerpen City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 45 von 77 Hotels in Antwerpen
Berlin
“Zentrale Lage bei Budget-Komfort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wenn Sie ein ein zentral gelegenes Hotel im Budgetbereich suchen, d.h. nicht auf die gegenüberliegende (ca. 60 Euro teurere) Radisson Blue Variante zurückgreifen wollen, ist das Agora eine gute Lösung. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß und geräumig (statt eines Schranks gibt es nur eine Garderobe), dafür aber hell und freundlich; das moderne Bad ist sehr hübsch.
Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich, wenn auch nicht immer wirklich kompetent. Weniger erfreulich war der Frühstücksraum im Keller und das Frühstücksangebot; hier würde ich beim nächsten Mal ein Frühstück in einem der am Platz gelegenen Bistros oder im Zoo-Cafe bevorzugen..

• Aufenthalt Juni 2010, Business

• Thai zuerst
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Dies ist ein tolles 3-Sterne-Hotel, was für unsern Aufenthalt perfekt war. Ich glaube, wir zahlten 35 Euro pro Nacht und Person. Es liegt direkt am Bahnhof. Vor der Eingangstür gibt es eine Straßenbahnhaltestelle und den Grote Markt kann man in 5 Minuten erreichen. Die Zimmer sind modernisiert worden und verfügen über einen Flachbildfernseher und neue Badezimmer und waren schön und sauber. Das Frühstück ist sehr einfach.

Auch die Rezeption war sehr hilfsbereit.

Was will man mehr?

Ein preiswerter Aufenthalt in Antwerpen.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich habe bei diesem Hotel gemischte Gefühle. Die Zimmer sind gut, neu und modern eingerichtet und verfügen über einige hervorragende Ausstattungen wie einen LCD Fernseher; die Lage ist auch recht schön, in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber nicht zu laut.

Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit der Sauberkeit der Laken. Ich bat um ein Neues, aber das Neue war wirklich nicht besser. Außerdem waren die Angestellten nicht sehr freundlich (leider wird das in den meisten Hotels zur gängigen Praxis). Besonders die erste Dame, die mir an der Rezeption begegnete, war eindeutig nicht sehr daran interessiert, gute Arbeit zu leisten und den Kunden mit nützlichen Informationen über die Stadt zu helfen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich fand, dass das Hotel genau unsern Bedürfnissen entsprach. Wir wollten ein sauberes, modernes und zweckmäßiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, in dem es ein gutes Frühstück gibt und das eine gute Lage hat.

Es ist 10-15 Gehminuten an einer reizvollen Einkaufsstraße entlang vom zentralen Marktplatz entfernt und liegt sehr nah am Hauptbahnhof und gegenüber dem Diamantenmuseum und dem Zoo. Die Angestellten waren hervorragend. Das Frühstück war effizient und lecker. Sehr begeistert – gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Als wir im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass kein Zimmer für uns frei wäre, obwohl wir einen Monat vorher eine Bestätigung unserer Buchung bekommen hatten. Sie verlegten uns in ein 15 Minuten entferntes Hotel. Das ist besonders unangenehm, da wir das Agora wegen seiner Nähe zum Ort unserer Konferenz gebucht hatten.

suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Rund 100 Meter vom Bahnhof und Zoo entfernt. Habe das Hotel gewählt, weil es sauber und modern aussah. Es stellte sich heraus, dass das eine ausgezeichnete Wahl war, da das Zimmer sehr sauber und komfortabel war, mit einem Flachbildschirmfernseher. Sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück war zwar einfach, aber in Ordnung. Nachdem ich andere Kritiken gelesen hatte, erwartete ich eine zweifelhafte Gegend, aber ich vergnügte mich am Abend sehr und fühlte mich nicht im geringsten bedroht. Ich würde sicherlich wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Ibis Styles Antwerpen City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Antwerpen City Center

Anschrift: Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 45 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Antwerpen City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, ACCOR und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Antwerpen City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Antwerpen City Hotel Antwerp
Ibis Styles Antwerpen City Center Antwerp Province
Agora Hotel Antwerp

Wenn Sie Ibis Styles Antwerpen City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.