“schöne Fotos, Ernüchterung nach der Ankunft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Antwerpen City Center

Ibis Styles Antwerpen City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Antwerpen City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 45 von 77 Hotels in Antwerpen
“schöne Fotos, Ernüchterung nach der Ankunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel hat defintiv eine zentrale Lage mit direktem Zugang zum Parkhaus. Das war es dann auch an positiven Punkten. Die Fahrt mit dem Aufzug ist ein Abenteuer, die Zimmer sind extrem einfach und das gratis Wasser, welches angepriesen wurde, beschränkt sich auf eine 0,33 L Flasche. Die Minibar (gekühlt) ist der Türkische Night-Shop um die Ecke. Das Badezimmer machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck.Beim genauen Hinsehen waren die Dusch- und Waschbeckenarmaturen defekt und es kamen lediglich Tropfen aus dem Duschkopf. Der Name IBIS Style ist für dieses Hotel eine Frechheit!
Das Frühstücksbuffet war dem Preis angemessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Thai zuerst
Cologne, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Haben das Hotel online direkt über IBIS gebucht. Der Name, das scheinbar moderne Gebäude und die Bilder der freundlichen Zimmer machten online einen guten Eindruck.

Die Ernüchterung folgte direkt bei der Ankunft: Das lang im voraus gebuchte Zimmer lag direkt gegenüber des Aufzugs. Wäre ja nicht so schlimm gewesen, wenn das Zimmer nicht so einen heruntergewirtschaften Eindruck gemacht hätte. Beispiele:

- Laminatboden teilweise sehr stumpf und vor dem Bad komplett abgenutzt
- Eine Bettlampe funktioniere nicht
- Der rote Sessel mit speckigen Flecken an den Armlehnen
- Das Waschbecken viel zu klein für den Wasserhahn
- Die Kanten des Schreibtisches ziemlich vermackt und teilweise löste sich die Holzfolie
- Alle Kabel und Stecker hingen an den Möbeln herunter
- Ingesamt sehr billige Materialien und Ausstattung

Haben auf Nachfrage ein anderes Zimmer bekommen, aber dort war es nur mininal besser.

Ich frage mich, wie eine ziemlich neue Hotellinie schon so extrem verlebt sein kann. Mir ist ja klar, dass ein preiswertes Hotel keine 5-Sterne-Luxusherberge ist, aber gemessen an der Leistung ist das IBIS Style noch viel zu teuer. Wer öfter im Motel One (ähnliche Preiskategorie) übernachtet wird vom Ibis Style enttäuscht sein und das völlig zu Recht!

Das IBIS STYLE in Antwerpen ist liegt zwar zentral, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier nicht und die Bilder im Internet sind wohl schon etwas älter!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Cologne, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Schöne Frühstücksbuffetauswahl, Gratis Tee/Kaffee den Tag über in der Lounge, Top-Lage, freundliches Servicepersonal. W Lanzugang etwas "brüchig", aber ok.
Einziges Manko: permanenter Geruch nach Toilettenstein/Toilette auf dem 6 .Stock. an beiden Tagen

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Reichenau an der Rax, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Leider haben wir einen Gesundheitspolster mit Überzug im Zimmer vergessen.
2 mal haben wir versucht per Email Verbindung zum Hotell herzustellen und haben ersucht den Polster an unsere Heimatadresse nachzusenden. Jedoch wir haben wir keine Antwort erhalten. Selbstverständlich haben wir uns bereit erklärt die entstehenden Kosten zu übernehmen. Wir warten nach wie vor auf die Antwort.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Styles Antwerpen City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Antwerpen City Center

Anschrift: Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 45 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Antwerpen City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Otel, TripOnline SA, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Antwerpen City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Antwerpen City Hotel Antwerp
Ibis Styles Antwerpen City Center Antwerp Province
Agora Hotel Antwerp

Wenn Sie Ibis Styles Antwerpen City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.