“Keien Antwort auf Email schreiben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Antwerpen City Center

Ibis Styles Antwerpen City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Antwerpen City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 41 von 77 Hotels in Antwerpen
Reichenau an der Rax, Austria
“Keien Antwort auf Email schreiben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Leider haben wir einen Gesundheitspolster mit Überzug im Zimmer vergessen.
2 mal haben wir versucht per Email Verbindung zum Hotell herzustellen und haben ersucht den Polster an unsere Heimatadresse nachzusenden. Jedoch wir haben wir keine Antwort erhalten. Selbstverständlich haben wir uns bereit erklärt die entstehenden Kosten zu übernehmen. Wir warten nach wie vor auf die Antwort.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Zunächst wurde uns ein unaufgeräumtes Zimmer zugewiesen und danch erhielten wir ein dunkeles zum Innenhof gelegenes. Die Dame an der Rezeption kannte die Aclub Gutscheine scheinbar noch nicht, hat sie aber doch akzeptiert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Zentrale Lage (15 Minuten in die historische Altstadt, 10 Minuten ins Einkaufszentrum). Persönlicher Empfang, freundliche Einführung in die Möglichkeiten des Hotels, räumliche Gestaltung der Hospitality Corner ungeschickt und nicht zum Verweilen einladend. Zimmer und Bad sauber, aber abgenutzt; Sofa mit vielen sichtbaren Spuren regelmäßigen Gebrauchs. Frühstück wie im All Seasons Standard angekündigt und auch ohne jegliche Beanstandungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein nettes Hotel. Aufgrund der guten Lage und dem annehmbaren Preis für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen!
Verwirrend ist bei der ersten Anfahrt der Weg zum Parkhaus des Hotels, da an der Straße ein Verbotschild steht. Schön, daß es ein einen Sondertarif für Hotelgäste gibt.
Es wäre nett, wenn das Frühstückspersonal ein kleinwenig leiser mit dem Geschirr klappert. Das sorgte für eine Unruhe beim Frühstück.
Der kostenfreie Internetanschluß auch ohne eigenen PC ist praktisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Ibis Styles Antwerpen City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Antwerpen City Center

Anschrift: Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 41 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Antwerpen City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, HotelsNL, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Antwerpen City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Antwerpen City Hotel Antwerp
Ibis Styles Antwerpen City Center Antwerp Province
Agora Hotel Antwerp

Wenn Sie Ibis Styles Antwerpen City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.