“Erstklassiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Antwerpen City Center

Ibis Styles Antwerpen City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Antwerpen City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)   |
EARLY BOOKING- Bis zu 30%
Nr. 42 von 77 Hotels in Antwerpen
London
“Erstklassiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich fand, dass das Hotel genau unsern Bedürfnissen entsprach. Wir wollten ein sauberes, modernes und zweckmäßiges Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, in dem es ein gutes Frühstück gibt und das eine gute Lage hat.

Es ist 10-15 Gehminuten an einer reizvollen Einkaufsstraße entlang vom zentralen Marktplatz entfernt und liegt sehr nah am Hauptbahnhof und gegenüber dem Diamantenmuseum und dem Zoo. Die Angestellten waren hervorragend. Das Frühstück war effizient und lecker. Sehr begeistert – gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Thai zuerst
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Als wir im Hotel ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass kein Zimmer für uns frei wäre, obwohl wir einen Monat vorher eine Bestätigung unserer Buchung bekommen hatten. Sie verlegten uns in ein 15 Minuten entferntes Hotel. Das ist besonders unangenehm, da wir das Agora wegen seiner Nähe zum Ort unserer Konferenz gebucht hatten.

suffolk
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Rund 100 Meter vom Bahnhof und Zoo entfernt. Habe das Hotel gewählt, weil es sauber und modern aussah. Es stellte sich heraus, dass das eine ausgezeichnete Wahl war, da das Zimmer sehr sauber und komfortabel war, mit einem Flachbildschirmfernseher. Sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Frühstück war zwar einfach, aber in Ordnung. Nachdem ich andere Kritiken gelesen hatte, erwartete ich eine zweifelhafte Gegend, aber ich vergnügte mich am Abend sehr und fühlte mich nicht im geringsten bedroht. Ich würde sicherlich wieder dort absteigen.

Watford
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Hübsches, sauberes Hotel. Wir verbrachten Neujahr in dem Hotel und benutzten es als Ausgangsbasis, um den Rest der Stadt zu erkunden. Zum Marktplatz sind es nur ein paar Schritte, aber aufgepasst, meine Herren, der Weg führt an den Diamantengeschäften vorbei! Freundliches Personal. Das einzige kleinere Problem war die Tatsache, dass ich beim Duschen das Bad überschwemmte, aber meiner Frau passiert das nicht.

Eine hübsche Aussicht hatten wir von unserem Zimmer zwar nicht, aber das spielte für uns keine große Rolle, da wir in dem Zimmer nach ein paar süffigen Lagerbierchen einfach nur schlafen wollten!

Besuchen Sie auch das Bombay King Curry House um die Ecke – es gibt dort leckere Hühnchen-Madras!

Sie waren bereits im Ibis Styles Antwerpen City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Antwerpen City Center

Anschrift: Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 42 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Antwerpen City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsNL, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Otel, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Antwerpen City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Antwerpen City Hotel Antwerp
Ibis Styles Antwerpen City Center Antwerp Province
Agora Hotel Antwerp

Wenn Sie Ibis Styles Antwerpen City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.