“Ein paar Verbesserungen tun gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Antwerpen City Center

Ibis Styles Antwerpen City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Antwerpen City Center
3.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)   |
Nr. 41 von 77 Hotels in Antwerpen
Merzig
“Ein paar Verbesserungen tun gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Zentrale Lage (15 Minuten in die historische Altstadt, 10 Minuten ins Einkaufszentrum). Persönlicher Empfang, freundliche Einführung in die Möglichkeiten des Hotels, räumliche Gestaltung der Hospitality Corner ungeschickt und nicht zum Verweilen einladend. Zimmer und Bad sauber, aber abgenutzt; Sofa mit vielen sichtbaren Spuren regelmäßigen Gebrauchs. Frühstück wie im All Seasons Standard angekündigt und auch ohne jegliche Beanstandungen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein nettes Hotel. Aufgrund der guten Lage und dem annehmbaren Preis für einen Städtetrip durchaus zu empfehlen!
Verwirrend ist bei der ersten Anfahrt der Weg zum Parkhaus des Hotels, da an der Straße ein Verbotschild steht. Schön, daß es ein einen Sondertarif für Hotelgäste gibt.
Es wäre nett, wenn das Frühstückspersonal ein kleinwenig leiser mit dem Geschirr klappert. Das sorgte für eine Unruhe beim Frühstück.
Der kostenfreie Internetanschluß auch ohne eigenen PC ist praktisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Der aufenthalt in Antwerpen an sich war eine äußerst angenehme Erfahrung. Interessante Architektur, spannende Sehenswürdigkeiten und super Essen. Das Hotel allerdings war eher nicht zu empfehlen. Die Dame am Empfang war erst nach mehrmaligem "Wir haben reserviert" bereit einen Blick in den Computer zu werfen um festzustellen, dass Sie sich tatsächlich um uns kümmern musste... checkin -Time 15:00 Uhr (in Brüssel haben sie uns im Ibis schon um 9:00 uhr ins Zimmer gelassen. Also Koffer abgeben und erstmal Sightseeing. 14:55 Uhr zurück am Hotel. Rezeption: "werde mal anrufen, vielleicht sind ihr Zimmer schon fertig"...
Zu allem Überfluss funktioniert auch das Gratis WLAN nicht, am Wochenende war auch keiner für eine Reparatur aufzutreiben.
Insgesamt war der Eindruck vom Hotel wenige zufriedenstellend.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Das Hotel ist relativ einfach, aber trotzdem ausreichend für ein paar Übernachtungen. Die Lage ist super; direkt am Antwerpener Bahnhof und per Metro (U-Bahn) ist die Einkaufstrasse Meir und die Altstadt sehr einfach zu erreichen. Das Frühstück war von der Auswahl und der Qualität in Ordnung, aber nichts außergewöhnliches. Leider lag unser Zimmer zum zum Bahnhof hin und wir wurden morgens der Straßenbahn geweckt; was zwar nicht so schön ist, aber da kann das Hotel ja eigentlich nichts für. Zimmer leider ohne Schrank, aber 2/3 Tage kann man auch aus dem Koffer legen.

Unser Fazit: Das Hotel ist für den Kurztrip zum empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wenn Sie ein ein zentral gelegenes Hotel im Budgetbereich suchen, d.h. nicht auf die gegenüberliegende (ca. 60 Euro teurere) Radisson Blue Variante zurückgreifen wollen, ist das Agora eine gute Lösung. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß und geräumig (statt eines Schranks gibt es nur eine Garderobe), dafür aber hell und freundlich; das moderne Bad ist sehr hübsch.
Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich, wenn auch nicht immer wirklich kompetent. Weniger erfreulich war der Frühstücksraum im Keller und das Frühstücksangebot; hier würde ich beim nächsten Mal ein Frühstück in einem der am Platz gelegenen Bistros oder im Zoo-Cafe bevorzugen..

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2008

Dies ist ein tolles 3-Sterne-Hotel, was für unsern Aufenthalt perfekt war. Ich glaube, wir zahlten 35 Euro pro Nacht und Person. Es liegt direkt am Bahnhof. Vor der Eingangstür gibt es eine Straßenbahnhaltestelle und den Grote Markt kann man in 5 Minuten erreichen. Die Zimmer sind modernisiert worden und verfügen über einen Flachbildfernseher und neue Badezimmer und waren schön und sauber. Das Frühstück ist sehr einfach.

Auch die Rezeption war sehr hilfsbereit.

Was will man mehr?

Ein preiswerter Aufenthalt in Antwerpen.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2007

Ich habe bei diesem Hotel gemischte Gefühle. Die Zimmer sind gut, neu und modern eingerichtet und verfügen über einige hervorragende Ausstattungen wie einen LCD Fernseher; die Lage ist auch recht schön, in der Nähe des Hauptbahnhofs, aber nicht zu laut.

Allerdings hatte ich ein paar Probleme mit der Sauberkeit der Laken. Ich bat um ein Neues, aber das Neue war wirklich nicht besser. Außerdem waren die Angestellten nicht sehr freundlich (leider wird das in den meisten Hotels zur gängigen Praxis). Besonders die erste Dame, die mir an der Rezeption begegnete, war eindeutig nicht sehr daran interessiert, gute Arbeit zu leisten und den Kunden mit nützlichen Informationen über die Stadt zu helfen.

Sie waren bereits im Ibis Styles Antwerpen City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Antwerpen City Center

Anschrift: Koningin Astridplein 43, Antwerpen 2018, Belgien (ehemals All Seasons Antwerpen City Center)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Antwerpen City Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Antwerpen City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All Seasons Antwerpen City Hotel Antwerp
Ibis Styles Antwerpen City Center Antwerp Province
Agora Hotel Antwerp

Wenn Sie Ibis Styles Antwerpen City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.