“Rubenshuis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rubens House (Rubenshuis)

Rubens House (Rubenshuis)
Antwerpen, Belgien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rubenshuis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Het Rubenshuis ist ein interessantes Museum. Es liegt im Herzen der Stadt, nahe zu der großen Einkaufsstraße. Man bekommt einen guten Einblick in das Leben des Malers. Es sind aber keine wirkliche TOP-Gemälden dabei. Die letzten Sälen sind am eindrucksvollsten. Ein Audio-Führer führt durch das schöne alte Haus. Der Eintrittspreis entspricht die Leistung. Leider gibt es keine eigene Toilette. Die Toilette wird mit einem Restaurant geteilt. Man muss dem Personal fragen. Das Museum ist sehr interessant für Kunstliebhaber. Und ein Muss innerhalb Antwerpen. Ich kann es jedem empfehlen.

• Thai zuerst

Reisende, die sich Rubens House (Rubenshuis) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antwerpen, Antwerp Province
Antwerpen, Antwerp Province

Sie waren bereits im Rubens House (Rubenshuis)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rubens House (Rubenshuis) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.