“Zoo direkt am Bahnhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Antwerp Zoo (Dierentuin)

Antwerp Zoo (Dierentuin)
Wolfsburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Zoo direkt am Bahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Der Zoo in Antwerpen ist sehr zentral am Bahnhof gelegen. Von daher ist er sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ein Parkhaus ist direkt vor dem Bahnhof vorhanden.

Der Zoo ist sehr überschaubar. Die Gehege machen einen guten Eindruck und die Vielzahl der Tiere ist für die Größe auch ausreichend.

Den Eintrittspreis von 22€ für Erwachsene und 17€ für Kinder finde ich sehr hoch. Für diesen Preis bekommt man in anderen Zoos in Europa mehr geboten.

Aufenthalt Dezember 2012

Essen, Deutschland
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sooooo schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ein herrlicher Zoo, der in einem traumhaften Stadtpark direkt am Hauptbahnhof liegt. Auch ohne Kinder macht der Besuch hier großen Spaß und es ist einer der reizvollsten Zoos die ich kenne.

Aufenthalt Juli 2012
Terneuzen, Niederlande
“Zoo kein Tierpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

gepflegte Anlage mit schönen alten Baumbestánden, da Mitten in der Stadt nur begrenzter Raum fúr Tiergehege, Tier z.T. noch in althergebrachte Unterbringung von Tieren, ruft bei mir zwiespältige Gefühle hervor; gastronomie typische Massenabfertigung, schnuddlig , typisch belgisch
Wer über dies alles hinwegsehen kann, hat bei schönem Wetter eine gute Spaziergehmöglichkeit mit Natur Mitten in Antverpen

Aufenthalt August 2011
“Schöner Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Schöner Zoo
war mit meinem Sohn dort . Einziger wehrmutstropfen die Eintrittspreise 20,00€ für Erwachsene und 18,00 für Kinder ist einfach sehr sehr teuer.Parkplätze werden nicht angeboten mann muss also schon eine weile suchen.im Zoo selbst sehr viele Eulen mit Jungtieren ein sehr schönes neues Gehege für Löwen und Kamele und Bergziegen.

Aufenthalt Oktober 2011
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unvergessliches Kontakt mit der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben etwas Stunden in Antwerp Zoo durchgeführt und waren der positiven Emotionen voll! Alle Tiere sehen zufrieden und glücklich, als ob bei sich in der Heimat - in Afrika, Amerika oder Asien aus. Es gibt kein Gefühl, dass sie in Gefangenschaft sind. Die bequem gelegenen Freigehege lassen sie zu, ziemlich nahe zu sein. Unser Besuch hat mit der Zeit des Fütterns der Robben, der Giraffen und der Affen übereingestimmt. Es war äußerst lustig! :) Aber den meisten Eindruck haben die Affen und die rosa Flamingos erzeugt. Bei der Möglichkeit hätten wir neben ihnen den ganzen Tag durchgeführt. Im Zoo ist es ziemlich leicht, zu orientieren, beim Eingang kann man die ausführliche Karte nehmen. Die Zeit ging unmerklich und wir waren haben sich als die letzten Besucher des Zoos vor seiner Schließung erwiesen. Uns war es schade, diese Stelle zu verlassen! Aber wir werden hierher wieder unbedingt zurückkehren. Irgendwann... :)

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Antwerp Zoo (Dierentuin) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antwerpen, Antwerp Province

Sie waren bereits im Antwerp Zoo (Dierentuin)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antwerp Zoo (Dierentuin) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.