“Zoo kein Tierpark” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Antwerp Zoo (Dierentuin)

Antwerp Zoo (Dierentuin)
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Terneuzen, Niederlande
“Zoo kein Tierpark”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

gepflegte Anlage mit schönen alten Baumbestánden, da Mitten in der Stadt nur begrenzter Raum fúr Tiergehege, Tier z.T. noch in althergebrachte Unterbringung von Tieren, ruft bei mir zwiespältige Gefühle hervor; gastronomie typische Massenabfertigung, schnuddlig , typisch belgisch
Wer über dies alles hinwegsehen kann, hat bei schönem Wetter eine gute Spaziergehmöglichkeit mit Natur Mitten in Antverpen

Aufenthalt August 2011

“Schöner Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Schöner Zoo
war mit meinem Sohn dort . Einziger wehrmutstropfen die Eintrittspreise 20,00€ für Erwachsene und 18,00 für Kinder ist einfach sehr sehr teuer.Parkplätze werden nicht angeboten mann muss also schon eine weile suchen.im Zoo selbst sehr viele Eulen mit Jungtieren ein sehr schönes neues Gehege für Löwen und Kamele und Bergziegen.

Aufenthalt Oktober 2011
Samara, Russland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein unvergessliches Kontakt mit der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben etwas Stunden in Antwerp Zoo durchgeführt und waren der positiven Emotionen voll! Alle Tiere sehen zufrieden und glücklich, als ob bei sich in der Heimat - in Afrika, Amerika oder Asien aus. Es gibt kein Gefühl, dass sie in Gefangenschaft sind. Die bequem gelegenen Freigehege lassen sie zu, ziemlich nahe zu sein. Unser Besuch hat mit der Zeit des Fütterns der Robben, der Giraffen und der Affen übereingestimmt. Es war äußerst lustig! :) Aber den meisten Eindruck haben die Affen und die rosa Flamingos erzeugt. Bei der Möglichkeit hätten wir neben ihnen den ganzen Tag durchgeführt. Im Zoo ist es ziemlich leicht, zu orientieren, beim Eingang kann man die ausführliche Karte nehmen. Die Zeit ging unmerklich und wir waren haben sich als die letzten Besucher des Zoos vor seiner Schließung erwiesen. Uns war es schade, diese Stelle zu verlassen! Aber wir werden hierher wieder unbedingt zurückkehren. Irgendwann... :)

Aufenthalt April 2011
Brussels
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Tiere auf übersichtlicher Fläche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Der Zoo in Antwerpen, der sich gleich neben dem Hauptbahnhof befindet, zeigt auf insgesamt übersichtlicher Fläche eine große Vielfalt an Tieren: Giraffen, Löwen, Panther, Zebras, Büffel, Pinguine, Gorillas. Im Affenhaus gibt es unzählige große und kleine Affenarten. In einem geschlossenen Gebäude schwimmen außerdem Seehunde, weitere Pinguine und Fische. Für Kinder ist es großartig, weil sie recht nah in kurzer Zeit recht viele verschiedene Tiere sehen können. Im Hochsommer wird es aber sehr heiß. Da ist ein Besuch im grüneren Zoo in Planckendael zu bervorzugen, wo es mehr Fläche und mehr Grün gibt.

Aufenthalt März 2011

Reisende, die sich Antwerp Zoo (Dierentuin) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Antwerpen, Antwerp Province

Sie waren bereits im Antwerp Zoo (Dierentuin)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antwerp Zoo (Dierentuin) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Antwerp Zoo (Dierentuin) gehört jetzt zu Ihren Favoriten