Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“leider nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Antwerpen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Tulip Inn Antwerpen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tulip Inn Antwerpen
3.0 von 5 Hotel   |   Potvlietlaan 2 | Anvers Berchem, Antwerpen 2600, Belgien (ehemals Campanile Antwerpen/Anvers)   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 77 Hotels in Antwerpen
Köln, Deutschland
1 Bewertung
“leider nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Positive vorweg: das Personal ist sehr freundlich und bemüht - ist aber auch das einzige, was ich hier lobenswert erwähnen kann.
Das Zimmer roch leider nach Rauch und nach "meinem Vorgänger" und das obwohl ich lange gelüftet habe. Licht im Flur und Abzugsventilator im Bad funktionierten nihct und an sich macht das Zimmer und das Hotel einen eher heruntergekommenen Eindruck. Schade.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    16
    43
    54
    22
    10
Bewertungen für
24
50
14
25
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Zimmer: klein (um das Doppelbett herum ca. 1,5 m Platz), nur eine Sitzgelegenheit, kein Abfalleimer im Zimmer (nur ein kleiner im Bad), keine Toilettenbürste!!!, kleiner Schrank, Ausblick auf Parkplatz, Teppich mit zum Teil großen Flecken (Rotwein?), Bad sauber, Bett sauber, recht ruhig, wenn das Zimmermädchen einmal vorbei ist, ist sie vorbei, Handtücher sauber, wenn auch teilw. schon sehr abgegriffen, muffige, klamme Luft, wenn man nach einem Tag unterwegs abends ins Zimmer zurückkommt, Fernsehprogramme auf dt.: ARD, ZDF, RTL, Sat.1, schlechte Bildqualität.

Frühstück: einfach, nur landesübliche Brötchen, Aufschnitt: eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, eine Sorte Schinken, gekochte Eier, Rührei, Bacon. Diverse Marmeladen, Honig, Nuss-Nougat-Aufstrich, verschiedene Sorten Flakes, Müsli, Dosenobst, Joghurt, Quark. Kaffee-/Schokogetränkeautomat, Tee (schw., versch. Kräuter, Hagebutte), O- und A-Saft, Wasser.
Speiseraum eher kahl, aber hell und modern. Am Wochenende wurden diverse Dinge (wie z. B. Brötchen!) bereits eine Std. vor Schluss nicht mehr aufgefüllt (es wurden Baguettestangen hingelegt). Außerdem wurden die Tische nur hier und da mal abgeräumt (das Paar neben uns musste sich an einen noch vollstehenden Tisch setzen, was sich bis zu Ende Ihres Frühstücks nicht änderte). Man kann auch auf der Terrasse frühstücken.

Personal: freundlich.

Anbindung: Parkplätze des Hotels nicht ausreichend und nicht überdacht, aber drumherum sind ausreichend Parkmöglichkeiten. Hotel liegt nicht fußläufig zu Innenstadt, aber Haltestellen von Bus und S-Bahn 10 Min. entfernt zu Fuß erreichbar (dort auch sehr nettes Restaurant!), Fahrzeit in die Stadt oder zum Bahnhof ca. 15 Minuten. Fahrpreis pro Strecke 2 Euro.
Autobahnanbindung sehr gut (2 Min.).

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
1.0 km entfernt
TRYP by Wyndham Antwerp
TRYP by Wyndham Antwerp
Nr. 35 von 77 in Antwerpen
3.5 von 5 Sternen 401 Bewertungen
1.6 km entfernt
Ibis Budget Antwerpen City Central Station
7.7 km entfernt
Ibis Budget Antwerpen Port
Ibis Budget Antwerpen Port
Nr. 30 von 77 in Antwerpen
3.5 von 5 Sternen 197 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
City Inn Hotel and Apartments
City Inn Hotel and Apartments
Nr. 28 von 77 in Antwerpen
3.5 von 5 Sternen 69 Bewertungen
7.6 km entfernt
Novotel Antwerpen Noord
Novotel Antwerpen Noord
Nr. 17 von 77 in Antwerpen
3.5 von 5 Sternen 325 Bewertungen
2.4 km entfernt
Ibis Antwerpen Centrum
Ibis Antwerpen Centrum
Nr. 21 von 77 in Antwerpen
3.5 von 5 Sternen 718 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Tulip Inn Antwerpen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tulip Inn Antwerpen

Anschrift: Potvlietlaan 2 | Anvers Berchem, Antwerpen 2600, Belgien (ehemals Campanile Antwerpen/Anvers)
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 von 77 Hotels in Antwerpen
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 101 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Antwerpen 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Antwerpen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tulip Inn Antwerpen Antwerp Province
Campanile Antwerpen Anvers Antwerp

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tulip Inn Antwerpen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.