“Miese Absteige. Ist das Geld nicht wert!” 1 von 5 Sternen

Billard Palace
1.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridplein 40, Antwerpen 2018, Belgien   |
Nr. 70 von 77 Hotels in Antwerpen
Bad Camberg, Hessen, Germany
“Miese Absteige. Ist das Geld nicht wert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Im Juni diesen Jahres (2013) waren wir wegen eines Konzertbesuches in Antwerpen und haben für die Nacht eine zentralgelegene und günstige Übernachtung gesucht. Davon erfüllt der Billard Palace nur die erste Anforderung. Das Hotel liegt nämlich genau neben dem Hauptbahnhof. Günstig hingegen war unsere Übernachtung mit 50€ in keinster Weise. Das Zimmer, war eine Zumutung. Hier wurden in recht kleinen Räumen Rigipswände eingezogen um ein "Bad" abzutrennen. Dieses Bad bestand aus einer total verschmutzten und schäbigen Dusche, einem heruntergekommenen WC und einem Miniwaschbecken, bei dem man beim Rasieren und Zähneputzen den Boden unter Wasser gesetzt hat, weil es nur 20-30 cm tief war.

Das Bett war keinen Deut besser. Ein einfache Holzgestell mit viel zu weicher, durchgelegener Matratze. Auf eine genauere Untersuchung habe ich dann verzichtet. Dann hätte ich am Ende gar kein Auge zugemacht. Für die 50 Euro gab es übrigens kein Frühstück. Das haben wir in einer türkischen Dönnerbude gleich nebenan eingenommen.

Für ein paar Euro mehr kann man in Antwerpen in deutlich besseren Hotels absteigen. Spart also hier nicht am falschen Ende.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wer Luxus oder gehobenen Komfort erwartet, sollte etwas mehr Geld in die Hand nehmen und quer gegenüpber ins Radisson Blu einchecken. Wer etwas preiswertes in guter Lage sucht, z.B. nur ein Nachtqaurtier benötigt, sollte jetzt weiterlesen...
Das Hotel befindet sich direkt an der Centraal Station in bester Platzlage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Platz raus. Das Dreibettzimmer war insgesamt ok und sauber, auch wenn man über einige Kleinigkeiten (z.B. defektes Telefon) hinwegsehen musste. Das Bad war nicht gerade vom modernsten Stand aber für eine Nacht völlig ok (immerhin gab es sogar Wanne und Dusche getrennt). Das Haus ist insgesamt sehr hellhörig, was den einen oder anderen stören könnte. Wir haben nur eine Bleibe für eine Nacht benötigt und hatten keine hohe Erwartungen an das Zimmer/Hotel; der Preis von 95 Euro für ein Dreibettzimmer hat für kleinere Mängel voll und ganz entschädigt!
Fazit: EIn preiswertes Haus in Toplage, nicht mehr und nicht weniger; wer nur was zum schlafen braucht, ist hier durchaus gut aufgehoben. Wer etwas mehr Komfort sucht, sollte sich lieber was anderes suchen.
Tipp: Wie uns der Hotelbesitzer erzählte, sind die Dreibettzimmer ehemalige, modifizierte Suiten und daher recht groß geschnitten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
india
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Das Hotel befindet sich in einer der besten Lagen in Antwerpen und bietet den besten Ausblick, den man haben kann. In der Nähe gibt es Restaurants, den Zoo, den Hauptbahnhof, einfach alles. Das Hotel ist seinen Preis wert. Das Management ist so nett, wie man es selten findet. Ich habe alle möglichen und unmöglichen Dinge bekommen, die ich in meinem Zimmer haben wollte. Das Zimmer ist immer sauber. Und im ersten Stock gibt es eine Möglichkeit, sich bis 2 oder 3 Uhr in der Früh die Zeit zu vertreiben. Man kann Snooker (Variante des Billards) oder Schach spielen und genüsslich einen DUEVEL süffeln. Mir hat das Hotel in jeder Hinsicht sehr gut gefallen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
Century Hotel
Century Hotel
Nr. 52 von 77 in Antwerpen
Lindner Hotel & City Lounge Antwerpen

Sie waren bereits im Billard Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Billard Palace

Anschrift: Koningin Astridplein 40, Antwerpen 2018, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Bar/Lounge Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Billard Palace 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Billard Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Billard Palace Antwerpen, Antwerp Province
Billard Palace Hotel Antwerp

Wenn Sie Billard Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.