“Angenehmes, ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Zand 13-19, Antwerpen 2000, Belgien   |
Nr. 6 von 77 Hotels in Antwerpen
“Angenehmes, ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wir waren von Freitag (13.3.09) bis Sonntag (15.3.09) in Antwerpne. Das Hotel t' Sandt hat uns gut gefallen. Wir hatten ein ruhiges, sauberes Zimmer. Das Frühstück war sehr gut, das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2009

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Wunderbares Hotel ein paar Schritte vom Geschäfts-zentrum und Scheldeufer entfernt. Schöne Plätze in der Umgebung. Sehr zuvorkommendes Personal. Individuell ausgestattete Zimmer. Beeindruckender Innenhof. Eigene Garage (16€ pro Nacht), Mein bisher angenehmstes Hotel in Antwerpen. Leider etwas teuer.

• Aufenthalt Juli 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel liegt in günstiger Lage in der Antwerpener Altstadt - nicht mitten im Trubel, so das Freunde des ruhigen Schlafes
hier kein Problem haben dürften. Die Zimmer sind charmant eingerichtet und großzügig (zumindest "The Ritz Suite") Das Hotel hat eher einen "antiken Charme" und an manchen Ecken darf man nicht genau hinsehen, aber das ist in den BeNeLux-Ländern überall so. Die Matratzen sind für einen Bettenfachmann eine Katastrophe und das Frühstück ist recht einfach für ein Hotel in dieser Kategorie. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Zimmergestaltung
  • Unzufrieden mit: — Matratzen, Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Wir waren schon ein paar Mal auf Kurztrips nach Antwerpen im 't Sand. Es ist ein sehr schönes und solides Hotel in Antwerpen mit vielen unterschiedlich eingerichteten Suiten, die uns jedes Mal positiv überrascht haben, wenn wir dort übernachteten. Die Lage ist auch exzellent, nahe des Hafens und des Zentrums.

Sehr schön und gut geführt. Sehr hilfsbereites Personal und schöne, saubere Zimmer machen dieses Hotel empfehlenswert.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Dies war ein bezauberndes Boutiquehotel im Herzen einer tollen Gegend von Antwerpen. Bis auf einen mürrischen Angestellten an der Rezeption kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Das Frühstück war spitze und die meisten Angestellten waren mehr als hilfsbereit, wenn es darum ging, uns sehenswerte Orte in der Stadt, Restaurants usw. zu empfehlen. Antwerpen ist eine faszinierende Stadt und das Sandt sollte das Hotel Ihrer Wahl sein.

Clare, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich habe vor kurzem zwei Nächte im Hotel Sandt verbracht. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock mit einem bezaubernden, altmodischen Stil, das sehr groß (einschließlich des Badezimmers) und sehr komfortabel war. Die Angestellten waren hervorragend. Wie schon in andern Bewertungen erwähnt wurde, liegt es in einer ruhigen Straße in direkter Nähe des Stadtzentrums. Die Haupteinkaufsviertel sind 10 Gehminuten und der Bahnhof ist 15/20 Minuten entfernt.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in der Altstadt, nicht mehr als 5 Gehminuten vom Grote Markt entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Bars. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und offenherzig.

Die Unterkunft war in gutem Zustand, elegant gestaltet und geräumig und das Bett war sehr bequem! Der Hotelparkplatz so nah am historischen Zentrum war ein Pluspunkt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel 't Sandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 't Sandt

Anschrift: Zand 13-19, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 4 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 8 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 't Sandt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 't Sandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 't Sandt Antwerpen, Antwerp Province
t Sandt Hotel

Wenn Sie Hotel 't Sandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.