“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 77 Hotels in Antwerpen
NY
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Dies war ein bezauberndes Boutiquehotel im Herzen einer tollen Gegend von Antwerpen. Bis auf einen mürrischen Angestellten an der Rezeption kann ich dieses Hotel jedem empfehlen. Das Frühstück war spitze und die meisten Angestellten waren mehr als hilfsbereit, wenn es darum ging, uns sehenswerte Orte in der Stadt, Restaurants usw. zu empfehlen. Antwerpen ist eine faszinierende Stadt und das Sandt sollte das Hotel Ihrer Wahl sein.

Clare, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Ich habe vor kurzem zwei Nächte im Hotel Sandt verbracht. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock mit einem bezaubernden, altmodischen Stil, das sehr groß (einschließlich des Badezimmers) und sehr komfortabel war. Die Angestellten waren hervorragend. Wie schon in andern Bewertungen erwähnt wurde, liegt es in einer ruhigen Straße in direkter Nähe des Stadtzentrums. Die Haupteinkaufsviertel sind 10 Gehminuten und der Bahnhof ist 15/20 Minuten entfernt.

Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage in der Altstadt, nicht mehr als 5 Gehminuten vom Grote Markt entfernt. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und Bars. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und offenherzig.

Die Unterkunft war in gutem Zustand, elegant gestaltet und geräumig und das Bett war sehr bequem! Der Hotelparkplatz so nah am historischen Zentrum war ein Pluspunkt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir blieben hier auf unserem Weg nach Brügge nur für eine Nacht. Das Zimmer ist sauber und hübsch gemacht. Das Frühstück ist gut zubereitet, die Angestellten sich in der Stadt aus und sie helfen Ihnen gerne. Ich wünsche mir, die Stadt selbst hätte mehr zu bieten, sodass ich den Aufenthalt länger genießen könnte. Dies ist ein sehr schönes Hotel.

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Ausgezeichnetes Hotel, Service, Frühstück, Lage, das Hotel bietet alles, was man sich wünschen kann. Tolle Zimmer und einen sehr entspannenden Innenhof mit Garten.
Warum in anderen Hotels absteigen?

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich war die Woche über in dem Hotel. Sehr hübsches Zimmer, aber ich wurde um 7 Uhr morgens geweckt, als jemand Tische in dem Konferenzraum verrückte, der zufällig neben meinem Zimmer war. Es hörte sich an, als ob man in meinem Zimmer wäre (tatsächlich wachte ich auf und dachte am Anfang, dass jemand ins Zimmer gekommen sei). Tolle Lage und vorausgesetzt, dass ich ein anderes Zimmer bekommen kann, würde ich wieder hier absteigen.

Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Ein ausgezeichnetes Hotel – versteckt, aber nur 5 Minuten von den Hauptplätzen und Geschäften entfernt. Tolle und reizende Zimmer – absolut empfehlenswert.

Sie waren bereits im Hotel 't Sandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 't Sandt

Anschrift: Zand 13-19, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Nr. 6 der Luxushotels in Antwerpen
Nr. 9 der Businesshotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 't Sandt 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 't Sandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 't Sandt Antwerpen, Antwerp Province
t Sandt Hotel

Wenn Sie Hotel 't Sandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.