“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Jordaenskaai 11-12, Antwerpen 2000, Belgien   |
Nr. 23 von 77 Hotels in Antwerpen
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Im Erdgeschoss schien alles in Ordnung, der Eingangsbereich war freundlich und sauber, das Frühstücksbuffet Standard.
Während die weiblichen Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit waren, war das arrogante Verhalten des Managers mehr als fragwürdig…

Der Rahmen meines Bettes war auf einer Seite komplett gebrochen und somit extrem schief – eine Zumutung! Der Manager fand’s nicht schlimm… Gemäss seinen eigenen Angaben hatte er sich doch tatsächlich nach meiner Reklamation und während meiner Abwesenheit in mein Bett gelegt, um es zu testen!! Ohne anschliessend die Bettwäsche zu wechseln…
Auch, dass die Toilette undicht war und sich das Wasser bei jeder Spülung im Bad ausbreitete, störte ihn wenig bzw. es sei nicht möglich, die Schäden während dem Wochenende zu beheben.
Zudem waren im Bad die Wände schimmlig und der Teppich unter den Betten war schmutzig (Staub, gebrauchtes Taschentuch etc.).

Die Fotos sprechen für sich – nicht für das Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel ist großartig! Ganz in der Nähe findet man alles, was die Stadt so bietet.
In der Umgebung findet man die erstklassigen Geschäfte von Gucci, Diesel, Crocodillo, Armani, Verso, Fornarina, Clinique etc.

In der Nähe gibt es auch die besten Restaurants wie das Lollapalooza.

Um die Ecke findet man die meisten Museen.
Blick über den Fluss Schelde.
Ich war geschäftlich dort und die Lage ist großartig.
Freundliches Personal, sie haben einen niedlichen kleinen Hund. Sauber und geräumige Zimmer.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Edwin Amsterdam.

Sie waren bereits im Antigone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigone Hotel

Anschrift: Jordaenskaai 11-12, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 23 von 77 Hotels in Antwerpen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antigone Antwerpen
Antigone Hotel Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Antigone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.