“Einfach aber schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 77 Hotels in Antwerpen
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Einfach aber schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Super Lage! Gegenüber von Burg Stenn, direkt am Flüß. In ein paar Minuten hat man zur Füß alle Sehenswürdigkeiten erreicht. Einrichtung ist einfach und schon etwas älter, stört aber überhaupt nicht. Eine Senseo Kaffeemaschine im Zimmer! Das Personal war sehr nett. Wir konnten Hoteleigenes Parkplatz buchen was sehr hilfreich war und kostet 20,00€ pro Tag. Einziger Minuspunkt war Hygiene im Bad - da hätte ich mir mehr Gründlichkeit gewünscht. Frühstück war ganz nett, viel Auswahl an verschiedenen Sachen, leckeres Brot und nette, kleine Süßigkeiten. Hotelpreis ist unschlagbar! Es hat uns gut gefallen und wir wurden jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Das Hotel Antigone überzeugt durch seine Lage und den vergleichsweise niedrigen Preis. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Stadthuis und vom Dom entfernt.
Die gebotene Qualität im Antigone liegt ca auf dem Niveau einer österreichischen Landpension. Alles ist eben etwas älter aber durchaus vertretbar. Das Frühstück wirkt etwas improvisiert ist aber reichlich und gut.
Allerdings ist Antigone nicht zu empfehlen für Lärmempfindliche weil sowohl die stark befahrene Straße, die Nebenzimmer und die Heizung für ein recht hohes Geräuschniveau sorgen. Wer sich an sowas nicht stört ist im Antigone mit seiner freundlichen Belegschaft gut aufgehoben

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral (5 Minuten zu Fuß zum großen Markt). Alle Sehenswürdigkeiten können recht gut erreicht werden. Ca. einen Kilometer vom Hotel entfernt ist ein kostenloser Parkplatz (in einer Stadt wo man locker 25 € pro Tag für einen Parkplatz zahlt ein unschätzbarer Vorteil. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, leider ist das Frühstück eher mittelmäßig und die Zimmer sehr hellhörig. Durch die zentrale Lage bedingt sollte man unbedingt versuchen ein Zimmer nach hinten heraus zu bekommen. Vorne ist schlafen bei geöffnetem Fenster absolut unmöglich.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel Antigone in Antwerpen ist am Rande der Innenstadt, direkt am Fluss. Parken kann man gegenüber für 25 Euro pro Tag, fährt man aber einfach 5 Minuten am Fluss entlang Richtung Autobahn, gibt es kostenlose Plätze. Wer für das Ersparnis 20 Minuten Fussmarsch in Kauf nimmt.

Das Personal war sehr freundlich. Die Dame beriet uns sehr gut und zeigte uns noch ein paar Sachen auf der Karte.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut.

Nun zum wichtigsten Punkt. Ich würde die Zimmer meiden. Sie sind sehr klein und versprechen wenig Komfort. Das absolute Gegenteil sind die Studios. Sehr geräumig, viel Komfort und in einem sogar eine Bar mit Zapfanlage.
Also wenn ihr dieses Hotel bucht, dann immer die Studios buchen, die zumal sogar günstiger sind!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Im Erdgeschoss schien alles in Ordnung, der Eingangsbereich war freundlich und sauber, das Frühstücksbuffet Standard.
Während die weiblichen Mitarbeitenden freundlich und hilfsbereit waren, war das arrogante Verhalten des Managers mehr als fragwürdig…

Der Rahmen meines Bettes war auf einer Seite komplett gebrochen und somit extrem schief – eine Zumutung! Der Manager fand’s nicht schlimm… Gemäss seinen eigenen Angaben hatte er sich doch tatsächlich nach meiner Reklamation und während meiner Abwesenheit in mein Bett gelegt, um es zu testen!! Ohne anschliessend die Bettwäsche zu wechseln…
Auch, dass die Toilette undicht war und sich das Wasser bei jeder Spülung im Bad ausbreitete, störte ihn wenig bzw. es sei nicht möglich, die Schäden während dem Wochenende zu beheben.
Zudem waren im Bad die Wände schimmlig und der Teppich unter den Betten war schmutzig (Staub, gebrauchtes Taschentuch etc.).

Die Fotos sprechen für sich – nicht für das Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Das Hotel ist großartig! Ganz in der Nähe findet man alles, was die Stadt so bietet.
In der Umgebung findet man die erstklassigen Geschäfte von Gucci, Diesel, Crocodillo, Armani, Verso, Fornarina, Clinique etc.

In der Nähe gibt es auch die besten Restaurants wie das Lollapalooza.

Um die Ecke findet man die meisten Museen.
Blick über den Fluss Schelde.
Ich war geschäftlich dort und die Lage ist großartig.
Freundliches Personal, sie haben einen niedlichen kleinen Hund. Sauber und geräumige Zimmer.
Das Frühstück ist ausgezeichnet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Edwin Amsterdam.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Antwerpen angesehen:
Nr. 9 von 77 in Antwerpen
Astoria Hotel Antwerp
Astoria Hotel Antwerp
Nr. 8 von 77 in Antwerpen

Sie waren bereits im Antigone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigone Hotel

Anschrift: Jordaenskaai 11-12, Antwerpen 2000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > Antwerp Province > Antwerpen
Restaurant
Nr. 32 von 77 Hotels in Antwerpen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antigone Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antigone Antwerpen
Antigone Hotel Antwerpen, Antwerp Province

Wenn Sie Antigone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.